soundbar samsung hw-q70r/zg mit Samsung SWA-8500S/EN kompatibel?

G
g.
User
Samsung SWA-8500S/EN
Hallo ich habe mir beim Media Markt mit "fachkundlicher" Beratungeine eine soundbar samsung hw-q70r/zg und ein Samsung SWA-9000 gekauft. Dann hat sich rausgestellt das diese Rear Lautsprecher eine Lieferzeit von 12 WOCHEN!!!! haben.Nun nach über 9 Wochen Wartezeit konnte ich die SWA-9000 abholen. Ich habe mich gefreut nun endich das gesamte Soundbarkonzept zu genießen. Leider musste ich feststellen das sie trotz zusage des Fachmannes beim Media Markt nicht zu meiner Soundbar passt. Nun soll ich auf die SWA-8500S/EN wechseln! ist denn die HW-Q70R/ZG mit diesen Samsung SWA-8500S/EN kompatibel?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @gerdfrank,
oh nein, wie ärgerlich, dass es bei der Beratung Missverständnisse gab. :confused: Die Rear Speaker SWA-9000 sind tatsächlich nicht mit der Soundbar Q70R kompatibel, sondern nur mit den Soundbars HW-N850, HW-N700 und HW-Q80R.
Für deine HW-Q70R hingegen sind die Rear Speaker SWA-8500 definitiv die richtige Wahl!
Viele Grüße
 

Similar threads

G
Hallo, welche wireless rear speaker sind kompatibel mit Soundbar HW-Q60T? SWA-8500s sind leider nirgendwo lieferbar. Vielen Dank. 6601371
Antworten
8
Aufrufe
315
D
V
Hallo Zusammen, gibt es einen Grund, weshalb das Rear-Kit Samsung SWA-8000S/EN unter anderem für die Soundbar HW-K 550 nirgendwo online verfügbar ist? So weit ist weiß, gibt es hier keine Alternative, oder? 230829
Antworten
11
Aufrufe
168
F
J
Hallo, ich habe hier eine Soundbar Samsung HW-Q800T für mein TV Samsung GQ82Q800TGTXZG verbunden. Nun habe ich noch an die Soundbar ein Samsung Wireless Rear KIT SWA-9000S/EN zum Anschließen. Die Lautsprecher sind entsprechend der Anleitung/Farbcodierung angeschlossen. Die Empfangseinheit...
Antworten
6
Aufrufe
157
D
R
Hallo, ich besitze seit einiger Zeit die Q70R Soundbar und habe diese um das Surround Set SWA-8500S erweitert. Grundsätlich funktioniert das System, so dass aus den Rear Lautsprechern auch der entsprechende Sound kommt. Es kommt allerdings immer wieder zu dem Fehler, dass nach dem Einschalten...
Antworten
1
Aufrufe
164
F
G
Hallo ich habe einen Samsung Fernseher UE55JU6050 eine Soundbar Samsung HW-Q70r/zg und Rear Speaker SWA-8500. Jetzt hab ich die Rear Speaker angeschlossen und man hört fast nix. Auf was für Einstellungen am Fernseher Soundbar und Rear Speaker achten. Bitte so beschreiben das es ein...
Antworten
1
Aufrufe
162
L
Zurück
Oben