Samsung SWA-8000S/EN Rear-Kit nicht verfügabr

V
v.
User
Hallo Zusammen,
gibt es einen Grund, weshalb das Rear-Kit
Samsung SWA-8000S/EN
unter anderem für die Soundbar HW-K 550 nirgendwo online verfügbar ist?
So weit ist weiß, gibt es hier keine Alternative, oder?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
Hallo vincemue,
über einen Online Shop sind die Lautsprecher wirklich schwer aufzutreiben. :robotsad:
Hast du mal bei einem stationären Händler nachgefragt, ob die SWA-8000S bei ihm noch verfügbar sind? Geschäfte in deiner Nähe findest du über die Händlersuche. Nutze hier am besten die “Produktspezifische Suche“.
Ich erkundige mich aber auch mal bei unseren Audio-Experten, ob sie eine Alternative nennen können.
Viele Grüße
 
Ich habe jetzt von den Kollegen Auskunft erhalten. Das Samsung SWA-8000S/EN Rear Kit und die Soundbar HW-K550 werden nicht weiter produziert. Eine Alternative für Rücklautsprecher, die in Verbindung mit deiner Soundbar funktionieren, kann ich dir daher leider nicht nennen. :smileysad:
Es gibt aber bei verschiedenen Händlern noch Restbestände. Wenn du mir über die Nachrichtenfunktion der Community deine Postleitzahl mitteilst, kann ich vielleicht feststellen, ob das Rear-Kit bei dir in der Nähe noch angeboten wird.
Viele Grüße
 
Das ist schade.
Ich hab die Rücklautschprecher bereits bei 3 Onlinehändlern, bestellt, bei denen sie noch vermeintlich verfügbar waren, leider bisher 2 Stornos und der dritte bahnt sich bereits an.
Meine PLZ sende ich dir gleich als Nachricht.
Danke
 
Ich klink mich hier mal mit ein. Bin auch auf der Suche nach besagten Rear Kit oder einer alternative. Vielleicht weis ja auch jemand wie die Übertragung von der Soundbar ( hier HW-K 450) zum Rear Kit funktioniert. Richtiges Bluetooth oder WIFI scheint es nicht zu sein -hab zumindest mit verschiedenen Scanner kein Signal gefunden. Es wird aber wohl das 2,4 Ghz Band genutzt.
 
Hallo bartho66,
@bartho66 schrieb: Ich klink mich hier mal mit ein. Bin auch auf der Suche nach besagten Rear Kit oder einer alternative.
Wenn du mir auch deine PLZ per PN schickst, kann ich mal nachschauen, ob ich noch einen Händler mit Restbestand in deiner Nähe finde.
@bartho66 schrieb: Vielleicht weis ja auch jemand wie die Übertragung von der Soundbar ( hier HW-K 450) zum Rear Kit funktioniert. Richtiges Bluetooth oder WIFI scheint es nicht zu sein -hab zumindest mit verschiedenen Scanner kein Signal gefunden. Es wird aber wohl das 2,4 Ghz Band genutzt.
Da ich das auch nicht genau wusste, habe ich bei meinen Kollegen von der Technik nachgefragt. Diese haben mir erklärt, dass die Verbindung über eine "Art WLAN Verbindung" funktioniert. Die SWA-8000S/EN wurde mit soetwas wie einem WLAN Stick geliefert - ebenso wie die neueren Modelle. Dieser Stick wird in die Soundbar eingesteckt und diese erkennt dann dass ein Rear Kit verfügbar ist und koppelt sich automatisch mit dieser.
Viele Grüße
 
Hallo,
Ich bin auch verzweifelt auf der Suche nach dem SWA 8000S Rear Set für meine HW K450 Soundbar, mit der ich sehr zufrieden bin.
Ich bin aus dem Raum Plz 32, gibt es hier noch restbestände?
Gruß
Alex
 
Hallo L: @Alex_Beinhauer,
wir haben keine aktuellen Infos mehr über Restbestände. Mit einer Netzrecherche wirst du vielleicht noch irgendwo erfolgreich.
 
Ich habe mir das Kit gebraucht aus den USA bestellt, zzgl. Versand und Zoll nicht ganz billig, aber offenbar die einzige Möglichkeit.
 
Ich bin auch seit einer Weile auf der Suche Nach dem swa-8000s/EN Rear Kit und hatte es gefunden...die Bestellung wurde aber schnell storniert *1f61e.png*
Wenn Jemand irgendwelche Tipps hat, wäre ich sehr dankbar...sonst weg mit Samsung und ich hole was anders. Meine Postleitzahl ist 28857 wenn es mit der Suche hilft
 
Hallo L: @Pidgeroo,
hast du mal auf unserer Produktseite die Händlersuche aufgerufen? Dort sollte dir angezeigt werden, wo du die Lautsprecher noch bestellen kannst.
PS: Ich habe diesen Thread in den Bereich "Audio & Video" verschoben. Passt für die Rear Speaker irgendwie besser. *:jack-o-lantern:
Viele Grüße
 
Das Kit war schon vor 2 Jahren nicht mehr verfügbar, da wurden die passenden Soundbars noch verkauft.
Sehr, sehr ärgerlich!
 

Similar threads

H
Hallo zusammen Ich besitze eine Samsung HW-Q70R soundbar. Nun gibt es ja noch die Möglichkeit zwei Rear Lautsprecher dazuzukaufen. Müsste ich da SWA-8000S oder SWA-9000S kaufen? Bin etwas verwirrt, welche passen und welches das neuste Modell ist. Kann man diese Rear Lautsprecher auch an die Wand...
Antworten
2
Aufrufe
154
A
J
Hallo, ich habe hier eine Soundbar Samsung HW-Q800T für mein TV Samsung GQ82Q800TGTXZG verbunden. Nun habe ich noch an die Soundbar ein Samsung Wireless Rear KIT SWA-9000S/EN zum Anschließen. Die Lautsprecher sind entsprechend der Anleitung/Farbcodierung angeschlossen. Die Empfangseinheit...
Antworten
6
Aufrufe
153
D
G
Samsung SWA-8500S/EN Hallo ich habe mir beim Media Markt mit "fachkundlicher" Beratungeine eine soundbar samsung hw-q70r/zg und ein Samsung SWA-9000 gekauft. Dann hat sich rausgestellt das diese Rear Lautsprecher eine Lieferzeit von 12 WOCHEN!!!! haben.Nun nach über 9 Wochen Wartezeit konnte...
Antworten
1
Aufrufe
159
A
E
TV : GQ65QN900BTXZG / Sky Q Soundbar HW-Q810B Rear Kit SWA-9500S TV HDMI 1 = SKY Q , Soundbar HDMI 3 (TV-Soundbar eARC ) Soundbar und Rear pairing ganz einfach : Soundbar an. Rear Lautsprecher positionieren, an Strom anschließen, blaues Licht (Rückseite Rear) blinkt. Soundbar Stromstecker ziehen...
Antworten
0
Aufrufe
657
E
G
Hallo, welche wireless rear speaker sind kompatibel mit Soundbar HW-Q60T? SWA-8500s sind leider nirgendwo lieferbar. Vielen Dank. 6601371
Antworten
8
Aufrufe
313
D
Zurück
Oben