SWA-9000S/EN laufen nicht an HW-Q800T

J
j.
User
Hallo,
ich habe hier eine Soundbar Samsung HW-Q800T für mein TV Samsung GQ82Q800TGTXZG verbunden.
Nun habe ich noch an die Soundbar ein Samsung Wireless Rear KIT SWA-9000S/EN zum Anschließen.
Die Lautsprecher sind entsprechend der Anleitung/Farbcodierung angeschlossen.
Die Empfangseinheit habe ich mit HW-Q800T verbunden.
Mit dem einschalten der Soundbar, leuchtet die blaue Lampe an SWA-9000S dauerhaft.
Ich höre aber gar keinen Ton aus den Rearboxen, also auch keinen leisen Ton? nix.
Was muss ich wo/wie noch einstellen?
Ich bitte um Unterstützung.
Vielen Dank.
jole14
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Hallo.
Bei der Fernbedienung kannst du die Rear Lautsprecher lauter machen .
334751iFA6783BC65FDF523?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ist an der Soundbar 'Surround auf Aus' eingestellt? - Lt. einem anderen Thread hier, muss man die Speaker Kabel exakt in die Öffnung der LS stecken, ggf. mal daran 'herumrütteln'. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo.
Bei der Fernbedienung kannst du die Rear Lautsprecher lauter machen .
334751iFA6783BC65FDF523?v=v2.jpg
 
Ist an der Soundbar 'Surround auf Aus' eingestellt? - Lt. einem anderen Thread hier, muss man die Speaker Kabel exakt in die Öffnung der LS stecken, ggf. mal daran 'herumrütteln'.
 
Danke, das mit den Kabeln wars.
Ich hatte die Kabel natürlich festeingeklemmt. Jatzt Kabel etwas rausgezogen uns schon hatte ich Ton.
Das mit Surround in der Soundbar stand auf EIN.
Danke.
jole14
 

Similar threads

A
Hallo, ich habe gerade einen Fernseher QLED Q95T plus Soundbar Q800T gekauft und würde jetzt gerne kabellose Rear-Lautsprecher hinzufügen. Welche Systeme sind kompatibel: SWA-9000S, SWA-9100S, SWA-9500S? Welches System ist das neueste, ich finde dazu nirgends einen Hinweis? Danke Gary Wien 3659425
Antworten
11
Aufrufe
278
B
R
Hallo zusammen habe folgende Geräte  TV Samsung Q800T 65“ soundbar HW-Q800T Rearspeaker SWA-9000S Die Soundbar ist mit HDMI Kabel verbunden und läuft auf E-ARC  kann mir jemand die passende Einstellung sagen das alles als Surround Klang läuft.  habe adaptiven Ton eingestellt ist das...
Antworten
7
Aufrufe
146
T
T
Hallo. Ich habe mir die Soundbar HW Q 800T gekauft und suche nun nach passenden Rear Lautsprechern. Ich bin bei meiner Suche auf die SWA 8500s, 9000s und 9100s gestoßen. Welche ist/ sind kompatibel? 3814466
Antworten
8
Aufrufe
207
T
D
Hallo, Möchte gerne meine soundbar hw-j6500r mit dem swa-9000s verbinden. Soundbar funktioniert ohne Probleme. Aber leider hört der Empfänger nicht auf blau zu blinken. Den mitgelieferten Wireless Empfänger kann ich in die soundbar nicht rein stecken. Kein Port dafür vorhanden. Danke...
Antworten
5
Aufrufe
127
J
M
Hallo! Ich möchte gerne meine Soundbar HW-MS6500 mit SWA-9000S verbinden. Dazu habe ich das Donge in die Wireless-Buchse gesteckt. Allerdings schaffe ich es nicht die Soundbar auf ID SET zu stellen. Laut Anleitung steht ja die Soundbar ausschalten und die VOL-Taste drücken. Nur passiert da gar...
Antworten
3
Aufrufe
142
H
Zurück
Oben