J
j.
User
Hallo,
ich habe hier eine Soundbar Samsung HW-Q800T für mein TV Samsung GQ82Q800TGTXZG verbunden.
Nun habe ich noch an die Soundbar ein Samsung Wireless Rear KIT SWA-9000S/EN zum Anschließen.
Die Lautsprecher sind entsprechend der Anleitung/Farbcodierung angeschlossen.
Die Empfangseinheit habe ich mit HW-Q800T verbunden.
Mit dem einschalten der Soundbar, leuchtet die blaue Lampe an SWA-9000S dauerhaft.
Ich höre aber gar keinen Ton aus den Rearboxen, also auch keinen leisen Ton? nix.
Was muss ich wo/wie noch einstellen?
Ich bitte um Unterstützung.
Vielen Dank.
jole14
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe hier eine Soundbar Samsung HW-Q800T für mein TV Samsung GQ82Q800TGTXZG verbunden.
Nun habe ich noch an die Soundbar ein Samsung Wireless Rear KIT SWA-9000S/EN zum Anschließen.
Die Lautsprecher sind entsprechend der Anleitung/Farbcodierung angeschlossen.
Die Empfangseinheit habe ich mit HW-Q800T verbunden.
Mit dem einschalten der Soundbar, leuchtet die blaue Lampe an SWA-9000S dauerhaft.
Ich höre aber gar keinen Ton aus den Rearboxen, also auch keinen leisen Ton? nix.
Was muss ich wo/wie noch einstellen?
Ich bitte um Unterstützung.
Vielen Dank.
jole14
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.