SWA-9000S / SWA-9100S / SWA-9500S - Rear Speaker - welcher ist der richtige?

A
a.
User
Hallo, ich habe gerade einen Fernseher QLED Q95T plus Soundbar Q800T gekauft und würde jetzt gerne kabellose Rear-Lautsprecher hinzufügen.
Welche Systeme sind kompatibel: SWA-9000S, SWA-9100S, SWA-9500S?
Welches System ist das neueste, ich finde dazu nirgends einen Hinweis?
Danke
Gary Wien

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
Wer soll denn aus der Community einen Hinweis finden wenn Du auch nichts findest. Frage doch bitte beim Support nach welches das neueste kompatible System ist. Das ist hier eine Community und kein Forum des Samsung Supports. Hier sind normale User wie Du unterwegs.
 
Also mein Fazit, das 9500er ist das neueste und das 9000er ist kompatibel.
 
Danke Barney, für die Antwort. Jetzt kenn ich mich aus. Die Samsung Website macht es einem nicht ganz so leicht wie es für dich wohl ist ... Daher danke für deine Geduld.
 
SWA-9000S UND SWA-9100S sind beide Kompatibel mit 2020 Modelle. Die Beschreibung der DE Seite ist nicht ganz genau. Support hat mir bestätigt.
@Barney0w "Wer soll denn aus der Community einen Hinweis finden wenn Du auch nichts findest." << Derjenige, der irgendwo Nachfragt oder Erfahrung hat! Hinweis stand auch auf US Seite z.B....
 
Erkläre doch bitte einmal warum hier jemand nachfragen oder Erfahrung haben sollte wenn er diese Kombination nicht hat?
 
Gerne:)
Option 1: Jemand hat mal doch die Kombo ausprobiert.
Option 2: Jemand - wie Gary oder ich - unterschiedliche Infos gefunden hat und nachfragt. Gary hat hier und ich direkt beim Samsung Kundendienst nachgefragt.
Auf DE Seite steht auch wohl, dass 2020 Modelle auch kompatibel sind, aber nicht alle aufgelistet. Ich habe mir dann schon die Frage gestellt, ob die Seite falsch ist. Auf US Seite stehen ALLE 2020 Modelle als kompatibel.
Ich konnte die Community Frage auch beantworten, also die Idee die Frage hier zu stellen, war gar nicht so blöd m.M.n.
Zusätzlich können anderen auch später hier nachlesen und schnell ein Antwort haben ohne Support Case *:winking-face:
 

Similar threads

T
Hallo. Ich habe mir die Soundbar HW Q 800T gekauft und suche nun nach passenden Rear Lautsprechern. Ich bin bei meiner Suche auf die SWA 8500s, 9000s und 9100s gestoßen. Welche ist/ sind kompatibel? 3814466
Antworten
8
Aufrufe
182
T
G
Habe mir vor ein paar Tagen die soundbar HW Q70T zugelegt. Auf der Homepage von Samsung wird gesagt.... Passend dazu Rear speaker SWA 9000S. Auf einer testseite zu diesen Geräten heißt es nun, dass swa 9000s nicht kompatibel ist, sondern swa 8500s. Bei Samsung wieder hab ich gelesen, dass swa...
Antworten
17
Aufrufe
176
G
J
Hallo, ich habe hier eine Soundbar Samsung HW-Q800T für mein TV Samsung GQ82Q800TGTXZG verbunden. Nun habe ich noch an die Soundbar ein Samsung Wireless Rear KIT SWA-9000S/EN zum Anschließen. Die Lautsprecher sind entsprechend der Anleitung/Farbcodierung angeschlossen. Die Empfangseinheit...
Antworten
6
Aufrufe
139
D
F
Hallo Ich betreibe mein TV Gerät GQ55Q9FNGTXZG mit der Soundbar HWR-650. Ergänzen möchte ich diese mit einem Wireless Rear Speaker System, z.B. dem SWA-8500S oder auch SWA-9000S, um 5.1 Sound zu haben. Was mich bewegt: Die Kompatibilität zwischen meiner Soundbar und den o.g. Systemen werden bei...
Antworten
4
Aufrufe
191
F
S
Sind Lautsprecher SWA-9500S mit Soundbar HW-Q60T kompatibel? Ich finde leider nirgends eine Information dazu. - Gerade beide Systeme neu gekauft. Muss ich das schon wieder umtauschen? Welche Lautsprecher passen dann zur Soundbar HW-Q60T? Vielen Dank für Eure Hilfe! Schönen Sonntag von D...
Antworten
2
Aufrufe
181
S
Zurück
Oben