Soundbar Q950T Lautsprecher Ausfälle

S
s.
User
Ich habe eine Q950T Soundbar und folgendes Problem:
die beiden kleinen-Rear lautsprecher gehen hin und wieder "vom Strom", d.h. sie sind nicht mehr aktiv. Erst durch ein aus-und einstecken des Stromsteckers in die Steckdose funktioniert das ganze wieder. Das passiert bei BEIDEN Lautsprechern, mal einer, dann der andere.
Ich habe schon die Steckose gewechselt, einen neuen Verteiler gekauft, etc..... nutzt alles nichts.
Kennt jemand das Problem ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @smartin_71,
wende dich am besten von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr ans Expertenteam vom telefonischen Support. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
 

Similar threads

E
TV : GQ65QN900BTXZG / Sky Q Soundbar HW-Q810B Rear Kit SWA-9500S TV HDMI 1 = SKY Q , Soundbar HDMI 3 (TV-Soundbar eARC ) Soundbar und Rear pairing ganz einfach : Soundbar an. Rear Lautsprecher positionieren, an Strom anschließen, blaues Licht (Rückseite Rear) blinkt. Soundbar Stromstecker ziehen...
Antworten
0
Aufrufe
649
E
X
Hallo Zusammen, ich habe das Soundsystem HW-Q950T. Der Subwoofer verbindet sich einwandfrei mit der Soundbar, nur die Rear Lautsprecher blinken andauernd blau. Sämtliche Schritte aus dem Handbuch wurden schon durchgeführt... (ID Set, Ausschalten und neu starten, etc....) Hat jemand...
Antworten
2
Aufrufe
172
M
W
Hallo zusammen, Könnt ihr mir bitte sagen, wie die Rear-Lautsprecher idealerweise positioniert werden sollen? In der Anleitung habe ich gesehen, dass ein Winkel von 135-150° empfohlen wird. Allerdings kann ich keine Angaben zur Relation Fernseher-Sitzposition-Rear in Metern finden. Auch über...
Antworten
2
Aufrufe
181
W
S
Hallo, habe seit einigen Tagen einen TV Q95T 75 Zoll + die Soundbar HWQ950T und ein paar Fragen/Anmerkungen dazu: es ist schlicht ein Witz für eine 1.250 Euro teure Soundbar: das Display befindet sich OBEN am Gerät, WAS SOLL DAS ? Man muss jedes mal aufstehen wenn man was ändert an den...
Antworten
4
Aufrufe
150
D
M
Hallo zusammen und guten Tag, ich bin das erste mal hier im Forum. Ich habe ein dickes Problem: Ich habe die Drahltlosrear Lautsprecher mit der Soundbar verbunden. Am Drahtlosempfänger der Rear Lautsprecher leuchtet auch die blaue Lampe durchgängig. Das Problem: Bei den Rear Lautsprechern kommt...
Antworten
5
Aufrufe
134
J
Zurück
Oben