Mikrofon verstärken

Diskutiere und Helfe zu Samsung Mikrofon verstärken in Home Entertainment (Heimkino) um eine Lösung zu finden; Moin. Ist es möglich die Mikrofon-Empfindlichkeit zu erhöhen? Intern über den Developermode oder durch irgend welche Apps? Ich stelle mir vor damit... Dieses Thema im Forum "Home Entertainment (Heimkino)" wurde erstellt von Bnjmn, 27. März 2023.

1. Bnjmn
    Bnjmn Guest

Mikrofon verstärken

Moin.

Ist es möglich die Mikrofon-Empfindlichkeit zu erhöhen? Intern über den Developermode oder durch irgend welche Apps?

Ich stelle mir vor damit dem Freisprechen einen größeren Radius zu geben. Hintergrundgeräusche können im diesem Fall ausgeschlossen werden.

Ich frage für einen Freund.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. JöPi
    JöPi Guest
    Play Store Suchbegriff Mikrofonvorverstärker eingeben

4. Bnjmn
    Bnjmn Guest
    Hast du Erfahrung allgemein oder mit einer bestimmten App?

5. JöPi
    JöPi Guest

Mikrofon verstärken

Nein, habe ich nicht, ich brauche so etwas nicht. Ggf kommt noch jemand der Erfahrungen hat. Aus dem analogen Bereich kenne ich so etwas, man muss schon vorsichtig sein damit es nicht zu Verzerrungen kommt.

6. Bnjmn
    Bnjmn Guest
    Ich danke dir.

Thema:

Mikrofon verstärken

Die Seite wird geladen...
  1. Mikrofon verstärken - Similar Threads - Mikrofon verstärken

2. Mikrofon für Spracheingabe in Tastatur deaktiviert bei Spotify

in Samsung Apps Forum
    Mikrofon für Spracheingabe in Tastatur deaktiviert bei Spotify: Hallo, vielleicht hat ja einer im Forum die Lösung für mein Problem. In jeder App in der ich die Tastatur öffne habe ich ein Mikrophone womit ich den Text Sprechen kann. Dieses Mikrophone ist nur...
  3. Telefonieren mit externem Mikrofon geht nicht mehr

in Home Entertainment (Heimkino)
    Telefonieren mit externem Mikrofon geht nicht mehr: Moin, Ich habe neuerdings das Problem, dass bei meinen Externen Kopfhörern vom Mikrofon nichts beim Handy ankommt. Bei den Kopfhörern handelt es sich um Apple Kopfhörer, die über 3,5mm klinke...
  4. A52s 5g - Headset-Mikrofon geht nicht mehr

in Samsung Galaxy A Forum
    A52s 5g - Headset-Mikrofon geht nicht mehr: Seit kurzem geht mein Headset-Mikorofon nicht mehr. Klinke 3,5 mm Anschluss, direkt an den Kopfhöreranschluss. Ton kommt am Kopfhörer an, nur day Mikro geht nicht. Weiß jemand Rat? 7485078
  5. Kopfhörer-Mikrofon funktioniert nicht am Handy?

in Support
    Kopfhörer-Mikrofon funktioniert nicht am Handy?: Hallöchen, ich bin grad ein bisschen ratlos: In letzter Zeit haben Kopfhörer mit Mikrofon an meinem Handy nicht funktioniert, habe 2 verschiedene versucht und heute ein neues gekauft (alle 3...
  6. HW Q810B Mikrofon

in Home Entertainment (Heimkino)
    HW Q810B Mikrofon: Hallo zusammen Die oben genannte Soundbar verfügt über ein Mikrofon. Dies wird zum einen für Space Fit benötigt, womit der Raum bewertet wird, also eine Klangoptomierung stattfindet und zum...
  7. Unteres Mikrofon meines A33 macht dumpfe und leise Aufnahmen

in Samsung Galaxy A Forum
    Unteres Mikrofon meines A33 macht dumpfe und leise Aufnahmen: Ich habe schon über die MembersApp die Diagnose gemacht. Man versteht mich kaum bei Sprachnachrichten und Audioaufnahmen. Danke für eure Hilfe! 7331338
  8. Mit Steckplatzwerkzeug in Mikrofon-Öffnung

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Mit Steckplatzwerkzeug in Mikrofon-Öffnung: Hallo Ich habe ein neues S23 Ultra. Beim einsetzen der SIM Karte, bin ich versehentlich mit dem Steckplatzwerkzeug in die Mikrofonöffnung anstatt in die SIM Karten Öffnung und habe leider auch...
  9. Stimme dumpf beim Telefonat (Mikrofon 2 Problem?)

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Stimme dumpf beim Telefonat (Mikrofon 2 Problem?): Hallo, ich habe bei einem Anruf das Feedback bekommen, dass meine Stimme ziemlich dumpf klingt und deutlich schlechter als sonst. Ich habe daraufhin die Diagnose von meinem Samsung S23 Ultra für...