Samsung Galaxy A50 Lautsprecher und Mikrofon Probleme Nach anscheinender Überhitzung

M
M.
User
Guten Tag,
Wie ich bereits im Titel geschrieben habe habe ich seit einer Überhitzung Probleme mit meinen Lautsprecher und meinem Mikrofon und wollte fragen ob jemand veilleicht das selbe Problem hatte.
Zum hergang des Problems kann ich nicht viel sagen ich habe mit einem Freund über Whatsapp Telefoniert und da kam zu ersten mal das Pop-up auf das mein Gerät zu heiß sei und sich jetzt herunterfährt um schäden zu vermeiden als es sich wieder gestartet hat haben meine Lautsprecher und mein Mikrofon nicht mehr funktioniert. Es ist mir auch derzeit nicht mehr möglich das Gerät zu laden.
Vielleicht ist ja jemand da der sich bei so einer Art von Problemen gut auskennt und mir helfen kann . Mit Freundlichen Grüßen.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hi, das klingt nicht gut.
Melde dich bitte mal bei Lob und Kritik und Beschreibe dein Problem:
Lob & Kritik | Samsung DE
Davor könntest du aber auch versuchen das Gerät zurückzusetzen.
 
Hallo L: @MaxMustermann21,
das sollte so natürlich nicht sein! Hast du während der Nutzung eine erhöhte Temperatur feststellen können? Oder war das Gerät so heiß, dass es du nicht mehr anfassen konntest?
Eisik hat dir bereits den Hinweis gegeben, dich bei "Lob & Kritik" zu melden. Das möchte ich an dieser Stelle auch empfehlen. Schalte dein A50 vorerst aus und lade es auch nicht mehr auf. Hierbei handelt es sich um eine zwischenzeitliche Maßnahme, bis sich meine Kollegen mit dir in Verbindung gesetzt haben. Ich habe sie bereits über deine Nachricht hier informiert.
Viele Grüße
 
Vielen Dank erstmal für die schnelle Rückmeldung,
Das Gerät war sehr kühl , ich konnte nur in der nähe der Kamera eine leichte wärme spüren aber von Heiß kann ich nichts berichten. Habe das Gerät auch auf werkeinstellungen zurück gesetzt aber das war auch erfolglos.
 
Hallo L: @MaxMustermann21,
das klingt in jedem Fall seltsam und sollte genauer untersucht werden. Hast du dich denn bereits bei den Kollegen von "Lob & Kritik" gemeldet?
Viele Grüße
 

Similar threads

T
Hallo, ich habe seit einigen Tagen folgende Probleme bei meinem Galaxy A50:- Google Maps wird in den Einstellungen unter Akku als problematisch erkannt da es anscheinend sehr viel Akku verbraucht, obwohl ich in den letzten 2 Wochen weder Google Maps noch meinen Standort verwendet habe. Zudem hat...
Antworten
4
Aufrufe
216
L
M
Hallo Leute, ich hab ein Problem mit einem Samsung Galaxy A50.Und zwar schaltet dieses sich sporadisch ab wegen angeblicher Überhitzung obwohl das Gerät kalt ist. Man muss einige Zeit warten bis es wieder eingeschaltet werden kann.Des weiteren funktioniert der untere Lautsprecher sporadisch auch...
Antworten
1
Aufrufe
239
M
F
Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen das Galaxy S9 von meinem Vater (vorher ca. 2 Jahre in Gebrauch gewesen). Ich habe es nachdem er es mir gegeben hat auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und meine Daten über Smart Switch übertragen. Beim benutzen des Telefons sind mir mehrere Probleme...
Antworten
10
Aufrufe
167
H
Z
Schönen guten Abend, am Sonntag Abend habe ich bei meinem Galaxy A3 2017 auf Android 8.0 geupdatet und seither ist es nur noch unter Einschränkungen verwendbar. Es begann damit, dass Montag Morgen nach Verbindungsproblemen mit dem WLAN das Gerät beim Versuch die WLAN Einstellungen zu öffnen...
Antworten
21
Aufrufe
196
D
K
Moin Leute, ich wollte nochmal vorsichtshalber hier nachfragen, ob mein Fall unter der Garantie fällt. Ich bin seit Jahren Samsung User und sowas ist mir noch nie passiert. Ich habe das Samsung Galaxy Z Fold 4 256 GB nach Release vorbestellt und habe es immer in Ehren gehalten. Über ein Jahr...
Antworten
5
Aufrufe
227
A
Zurück
Oben