Galaxy A50 angebliche Überhitzung + Soundprobleme

M
M.
User
Hallo Leute, ich hab ein Problem mit einem Samsung Galaxy A50.Und zwar schaltet dieses sich sporadisch ab wegen angeblicher Überhitzung obwohl das Gerät kalt ist.
Man muss einige Zeit warten bis es wieder eingeschaltet werden kann.Des weiteren funktioniert der untere Lautsprecher sporadisch auch nicht.
Nach einem leichten klopfen auf die Rückseite funktioniert dieser dann wieder.
Jemand schon mal solche Probleme gehabt?
Wenn ja woran hat es gelegen?
Eventuell defekte Flexkabel?
Hab diese oder deren Stecker in Verdacht.
Danke im Voraus schon mal.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Das klingt aber irgendwie nach zwei verschiedenen Problemen.
:think: Das eine könnte ein Softwareproblem sein ubd das mit den Lautsprechern klingt eher nach einem Hardwaredefekt.
Wende dich da am besten mal direkt an die Support Hotline von Samsung: 06196 77 555 77 (24/7-Service).
 

Similar threads

T
Hallo, ich habe seit einigen Tagen folgende Probleme bei meinem Galaxy A50:- Google Maps wird in den Einstellungen unter Akku als problematisch erkannt da es anscheinend sehr viel Akku verbraucht, obwohl ich in den letzten 2 Wochen weder Google Maps noch meinen Standort verwendet habe. Zudem hat...
Antworten
4
Aufrufe
214
L
S
Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen bzw. einen Ratschlag geben. Und zwar wie im Betreff schon geschrieben habe ich das Galaxy A50 welches angeblich Überhitzt und sich automatisch ausschaltet ohne das ich es groß benutze, geschweige denn es sich so aufladen lässt. Ich habe das...
Antworten
13
Aufrufe
145
L
M
Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Monaten das Samsung Galaxy S20 Plus gekauft. Nun fällt mir immer häufiger auf, dass die Kamera oft sehr langsam bzw. verzögert auslöst. Ich drücke auf den Auslöser und dann dauert es einiges Sekunden bis das Bild gemacht wird. Dadurch sind mir leider schon sehr...
Antworten
3
Aufrufe
122
P
Zurück
Oben