Galaxy A3 (2017) Wlan-Probleme, Akkuproleme, Entsperrung nicht möglich, spontane Neustarts

Hallo,
wir schreiben jetzt 2019 und plötzlich habe ich o.g. Problem. Das Handy auf Werkeinstellung zurück zu setzen, hat leider keine Besserung verschafft. Updates sind angeblich aktuell (November 2018). WLAN lässt sich nicht einfach nicht einschalten...
Gibt's es inzwischen eine Lösung für dieses Problem?
Vielen Dank
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

Z
Galaxy A3 (2017 - SM-A320FL) Hallo Community! Ich habe seit Urzeiten als Entsperrmethode das Muster gewählt, möchte jetzt per Fingerabdruck entsperren. Habe also Fingerabdruck einscannen lassen, eine PIN gewählt, kann das Gerät seitdem tatsächlich per Fingerabdruck aufwecken. Beim Neustart...
Antworten
5
Aufrufe
110
A
N
Mein inzwischen 1.5 Jahre altes A3 2016 sammelt bereits seit einiger Zeit Macken. So will es seit gestern Abend auch nicht mehr in mein Heim WLAN. Ich habe bereits Gerät und Router neu gestartet, das WLAN gelöscht, neu verbunden über WPS und Passwort und der längste Zeitraum in dem es...
Antworten
1
Aufrufe
111
J
J
Hallo, ich habe seit Januar ein Samsung Galaxy S7 Gerät und hatte bislang keine Probleme. Nun bin ich gerade auf einer langen Reise und habe seit etwa 2 Wochen das Problem, dass immer wenn ich das WLAN anschalte, das Handy ständig neu starte. Wenn das WLAN ausgeschaltet ist oder das Handy im...
Antworten
14
Aufrufe
162
K
Zurück
Oben