E
E.
User
- Ersteller
L: @LL11
Es ist einfach nur grausam.
Bei mir piept es jede Sekunde während ich es abhören.
Dann hilft nur komplett den Ton für diese Zeit zum Abhören auszuschalten.
Lautlos ist ebenfalls nicht gut, dann brummt das Handy ebenfalls.
WhatsApp weiß wohl das ein Fehler vorliegt, wann ein passendes Update kommt, wussten die WhatsApp Experten auch nicht.
Es ist einfach nur grausam.
Bei mir piept es jede Sekunde während ich es abhören.
Dann hilft nur komplett den Ton für diese Zeit zum Abhören auszuschalten.
Lautlos ist ebenfalls nicht gut, dann brummt das Handy ebenfalls.
WhatsApp weiß wohl das ein Fehler vorliegt, wann ein passendes Update kommt, wussten die WhatsApp Experten auch nicht.
Für die große Mehrheit der Menschen, denen die Zeit oder die Motivation fehlt, alle Textnachrichten zu durchforsten, ist WhatsApp zu einer unverzichtbaren App auf ihren Smartphones geworden.
Wenn Sie auf mysteriöse Weise Ihre WhatsApp-Kontakte verloren haben, ist es in der Regel ganz einfach, sie wiederherzustellen. Hier ist eine Anleitung, wie man das macht.
Sie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.
WhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]