Members App veraltet?

H
h.
User
Moin, moin Da ich keinen anderen, eventuell passenden a Themenbereich gefunden habe poste ich meine Fragen mal hier.Ich habe zwei Probleme. 1.In den Samsung Account Einstellungen kann man Land und Sprachen einstellen. Gebe ich als Land "Deutschland" ein, kann ich nicht die deutsche Sprache einstellen. Warum? Es wird zwar alles auf deutsch angezeigt. Eingestellt ist aber "englisch". Es stehen zig verschiedene Sprachen zur Auswahl, aber kein Deutsch. Andersrum kann ich bei zb. Türkei die deutsche Sprache auswählen. Das leuchte mir nicht ein.
2. Wenn ich mich zb. über den Browser auf dem Smartphone/Tablet anmelden möchte wird mir die Möglichkeit geben "mit dem genutzten Gerät anmelden". Oder ähnlich. Tippe ich dort rauf wird mir nach kurzer Zeit angezeigt "Anmeldung fehlgeschlagen. Ihr Account ist veraltet, bitte aktualisieren". Tippe ich auf den angezeigten Link, geht zwar ein Browsertab auf. Es wird aber eine leere Seite angezeigt. (Toter Link).Ich weiss auch nicht was ich am und wie ich den Account aktualisieren soll. Alle Apps, Einstellungen und Daten sind aktuell.Übersehe ich irgend etwas?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Android App Abo kündigen: So geht's

    Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
Moin, moin
L: @ErdbeerSchrippe
Auf einen anderen Browser hätte ich auch selbst kommen können. Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht.
Mit dem Samsung Browser klappte es. Allerdings war ich dadurch auch nicht schlauer.
Mit deinem Link komme ich zu den Einstellungen, dort war ich schon, doch da kann man eben nicht "Deutschland/deutsch" einstellen.
Ist alles nicht so lebensnotwendig, hätte mich nur mal interessiert weshalb es nicht einstellbar ist.
 
Moin L: @hamster
Prima das zumindest eins geklappt hat.
Das mit der Sprache.
Habe mal geschaut, aber die Sprache habe ich nur unten entdeckt.
Meinst Du das hier?
Oder wo ist das mit der Sprache?
1411422iD5DBE966FC12449C?v=v2.jpg
 
Achso L: @hamster
Habe es jetzt gesehen, unter Profil.
Bei mir schaut es so aus.
1411423i6AFA622A1B616CE9?v=v2.jpg
 
Jetzt habe ich es verstanden .
Land oder Region ist bei mir angeraut, das kann ich nicht ändern.
Also ist das Systembedingt schon eingestellt.
Mein Handy kommt aus Deutschland und daher ist es hier automatisch so angeraut.
Kommt jetzt das Handy aus einem anderen Land, steht dieses Land dort, woher es kommt.
Das kann man nicht verändern.
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, ich habe mal wieder Probleme mit meinem Monitor (C27HG70) Mir ist unter anderem aufgefallen, dass die Power LED nicht leuchtet. Deshalb habe ich im Menü des Monitors nachgeschaut, welche Einstellungen dort vorhanden sind. Egal ob ich hierfür wähle, dass die LED im Betrieb oder...
Antworten
1
Aufrufe
151
J
J
MarinaM hat euch ja vor Kurzem schon die Screen Off-Memos ausführlich erklärt – aber euer Samsung Galaxy Note8 kann in Kombination mit dem S Pen noch so viel mehr! Welche weiteren praktischen Funktionen es gibt, möchte ich euch erzählen. Und passend zum heutigen Tag werde ich demonstrieren, wie...
Antworten
3
Aufrufe
161
F
H
Moin, moin meine "Watch 5 Pro" ist gestern (17.08.22) angekommen und sie wurde natürlich sofort eingerichtet. Als erstes, mal so eben schnell ohne Smartphone einrichten (einschalten und los) ist nicht, man benötigt dazu die Wearable-App. War in meinem Fall kein Problem da ich schon länger die...
Antworten
8
Aufrufe
180
Y
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
476
G
Zurück
Oben