Mikrofon

H
H.
User
Hallo Zusammen,
Bei einigen Apps funktioniert das Mikrofon nicht im Videochat, als Beispiel ich probiere eine Verifizierung durchzuführen, post ident. Da in solch einem Fall kein Bluetooth Headset verwendet werden kann und ein Kabelgebundes nicht angeschlossen werden kann gehen mir die Möglichkeiten aus. Vielleicht hat hier einer eine Idee.
Bereits geprüft:BerechtigungenMit members app das Mikrofon, beide funktionieren normalNeugestartetSoftware ist aktuellNeuinstallation der app

 
Ist denn der Zugriff auf das Mikrofon in der PostIdent App freigegeben? Wenn man die App installiert hat diese keinerlei Berechtigungen, weder auf die Kamera noch auf das Mikrofon.
 
Dann ist das ja eher ein Problem der App und der Kontakt zu den App Entwicklern wäre da auch noch ein Weg. Gibt es einen besonderen Grund warum ein kabelgebundenes Headset nicht verwendet werden kann oder liegt das einfach daran das kein Adapter oder USB Headset vorhanden ist?
 
Es ist nicht nur eine App bei der es nicht funktioniert, es betrifft diverse Apps. USB Headset ist nicht vorhanden und Adapter ist beim S22 nicht vorhanden.
 
Ich habe da keine Idee mehr, wenn sonst keiner hier eine Erleuchtung bringt wäre der Samsung Support vielleicht noch eine Hilfe. Der USB auf Klinke Adapter von Samsung kostet knapp über 10 Euro, viele andere vom Flohmarkt funktionieren da nicht weil die keinen DA Wandler eingebaut haben.
 

Similar threads

H
Hallo Zusammen, Ich habe Bluetooth Headset Jabra Evolve2 65. Handy ist Galaxy S10, Android 12, software und apps alle up to date. Headset funktioniert verbunden mit PC einwandfrei, auch das Mikrofon. Ich kann Headset mit Handy auch problemlos verbinden. (verbunden für "Audio" und "Calls"). Die...
Antworten
3
Aufrufe
203
H
J
Hallo Community *:smiling-face: Seit ein paar Tagen gibt mein Samsung Galaxy A50 plötzlich keinen Ton mehr von sich...der Telefonie-lautsprecher und mikro gehen noch. Aber alles andere an Tonausgabe ist verstummt...Nur wenn ich die Lautstärke auf maximal stelle, hört man ein leises Surren.Wenn...
Antworten
3
Aufrufe
130
B
M
Hallo zusammen, mal abgesehen davon, dass ich mit dem Samsung S9 überhaupt nicht zufrieden bin probiere ich nun einfach damit zu leben. Also ich hab folgendes Problem: Über die normale KameraApp von Samsung kann ich keine Tonaufnahme machen mit einem externen Mikrofon. Hat sich das mal geändert...
Antworten
9
Aufrufe
137
M
K
Kurz nach der Ersteinrichtung eines neu gekauften 65Q80A funktioniert das Wlan nicht mehr. Ebenso ist keine Kopplung mit der Fernbedienung möglich Ein und ausschalten mit der Fernbedienung über IR geht auch nicht. Hat erst alles für einige Minuten funktioniert so das ich die Ersteinrichtung...
Antworten
1
Aufrufe
125
N
N
Hallo zusammen, Bin bisher recht zufrieden mit dem Ultra, allerdings hab ich eine Reihe von Problemen, die alle mit dem Soundmixer zu tun haben: 1) Gespräche über ein gekoppeltes Jabra 65t Bluetooth Headset haben komplett zerstückeltes Audio. Dabei ist die verwendete APP egal (getestet bisher...
Antworten
6
Aufrufe
243
N
Zurück
Oben