Keine Audioausgabe

J
J.
User
Hallo Community *:smiling-face:
Seit ein paar Tagen gibt mein Samsung Galaxy A50 plötzlich keinen Ton mehr von sich...der Telefonie-lautsprecher und mikro gehen noch.
Aber alles andere an Tonausgabe ist verstummt...Nur wenn ich die Lautstärke auf maximal stelle, hört man ein leises Surren.Wenn ich Kopfhörer über AUX einsteck ebenfalls alles ruhig. Bluetooth Ausgabe geht noch wie gewohnt.Mein normales Mikrofon geht ebenfalls nicht mehr.
Habe bereits alles mögliche probiert.-Neustart -Sicherer Modus-Letzten Apps Deinstalliert -Alle Töne eingeschaltet -Software ist auf dem neusten Stand-Alle Apps aktualisiert
Hat noch jemand eine Idee was ich probieren könnte? Oder wie ich teste dass es ein Hardwareproblem ist??

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Du kannst in Samsung Members unter Hilfe holen bei den interaktiven Prüfungen Lautsprecher und Mikrofon testen und ggf. auch direkt den Support kontaktieren wenn dort auch nichts funktioniert.
 
Ja dort hab ich eben auch nochmal das mikro bzw den Medienlautsprecher getestet. Ging nicht xD
Aber ich schreib dem Support dort nochmal.
Danke ! *:smiling-face:
 

Similar threads

M
Hallo, Folgendes Problem: Wenn ich einen Anruf auf der Gear S3 annehme oder selbst wen anrufe, habe ich keinen Ton und mein gegenüber auch nicht. Verbunden ist die Uhr über Bluetooth mit einem Galaxy S8. Das seltsame ist, in er MP3 Player app geht der Lautsprecher und bei s-voice auch das Mikro...
Antworten
14
Aufrufe
232
J
M
Ich weiß, es gibt schon einige Themen dazu aber ich wollte trotzdem nochmal eines eröffnen, da ich hier immerhin ein ,,modifiziertes" System habe, wenn man das so ausdrücken möchte (bezogen auf die Bildwiederholrate). Ich möchte nur ein kleines ,,Statement"/,,Bericht" zu meiner Akkulaufzeit...
Antworten
19
Aufrufe
150
Y
H
Moin, moin Keine Ahnung, ob ich zu blöde bin. Aber ich bin von der "Slim Soundbar" komplett enttäuscht. Meine neue Soundbar, die "Slim HW-S811B", ist heute angekommen und ich habe sie eingerichtet bzw. einrichten wollen... Der Klang ist so "la,la" da wird mehr und viel zu viel versprochen. Die...
Antworten
2
Aufrufe
193
H
S
Hallo. Seit ca. 2 Wochen habe ich mit meinem S20+ folgende Probleme: - Benachrichtigungen bzw. Push Nachrichten kommen nicht an oder kommen stark verzögert an. Plötzlich werde ich dann überschüttet von Nachrichten der letzten Stunden - Vom unteren Lautsprecher kommt kein Ton. - Apps die auf...
Antworten
7
Aufrufe
153
B
H
Moin, moin Einige haben vielleicht meinen Frust über die Soundbar "Slim HW-S811B" gelesen. Ob es nun ein Montagsgerät war, einen Fehler hatte, oder ob ich einfach zu blöd war, kann ich nicht sagen. Sie ging postwendet zurück. Weil es aber eine Soundbar von Samsung sein sollte, da ich alle...
Antworten
4
Aufrufe
168
H
Zurück
Oben