Gear S3 bei telefonieren kein Ton.

M
M.
User
Hallo,
Folgendes Problem:
Wenn ich einen Anruf auf der Gear S3 annehme oder selbst wen anrufe, habe ich keinen Ton und mein gegenüber auch nicht. Verbunden ist die Uhr über Bluetooth mit einem Galaxy S8. Das seltsame ist, in er MP3 Player app geht der Lautsprecher und bei s-voice auch das Mikro. Probiere ich einen Anruf. Geht danach auch der Lautsprecher in anderen Apps nicht mehr. Ein Neustart löst dann das Problem. Telefonieren ist nicht möglich. Ein Rest der Uhr und auch des Handys habe ich schon versucht, ebenfalls neu koppeln. Alles ohne Erfolg.
Gibt es eine Lösung für das Problem?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Dann würde ich einen Garantiefall einleiten.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Martin36
Nachtrag: Es ist einer der ersten Postings in diesem Bereich/Thema...
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 
Hi,
Deine Beschriebene Lösung brachte gar keinen Erfolg. Die App-berechtigungen scheinen kein Problem.
 
Hallo L: @Martin36
Geh mal bitte auf deine Einstellungen --> Bluetooth und klicke da mal auf die Uhr.
Ist dort die Anruffunktion aktiviert?
Schiebt sich vielleicht noch ein anderes Bluetooth Headset oder Audiusystem in dem Moment des Telefonats davor?
 
Hi John,
In den Bluetooth Einstellungen ist es für Anruffunktion verbunden. Ein anderes Gerät, headset o.ä. e existiert nicht.
Lg
 
Hast du es schon mal mit einem anderen Gerät probiert?
Mir wäre mal wichtig festzustellen, wo genau der Fehler liegt.
 
Es gehen sonst auch alle Funktionen.
Kann heute Abend mal das Handy meiner Frau probieren, die hat ein s6 edge. Wenn es dort auch nicht geht muss die Uhr wohl zurück nach saturn *:smiling-face:
 
Ok nach dem Test mit einem s6 edge, tritt genau dasselbe Verhalten auf... es scheint also an der Uhr zu liegen. Ich bin ratlos. Technisch funktionieren Lautsprecher und Mikrofon ja...
 
Klingt mir dann nach einem Problem im Dialer.
Auf die Werkseinstellungen hast du die Uhr schon versucht zurückzusetzen?
 

Similar threads

S
hallo, ich habe folgendes problem , wenn ich mit dem der gear 3 Uhr telefonieren möchte habe ich das problem das ich zwar den kontakt auf der uhr auswählen kann und auch die grüne taste drücken kann zum wählen ..aber der anruf selbst wird auf dem handy gemacht und ich kann nicht über die uhr...
Antworten
1
Aufrufe
153
U
S
Hallo, ich habe seit gestern die Gear S3, jetzt wollte ich gerade mal testen wie die Qualität beim telefonieren ist. Nun kommt das Problem, jedes mal wenn ich ein Gespräch annehmen will wird das Telefonat abgebrochen. Anrufen über die Uhr geht auch nicht es klingelt dann einmal und das war es...
Antworten
6
Aufrufe
141
J
C
Hallo Leute, habe bei meiner Gear S3 und dem A3 2017 das Problem, dass sich das A3 bei ausgehenden Anrufen immer das Gespräch nimmt und nicht auf der Uhr lässt. Bei eingehenden Anrufen können diese jedoch über die Uhr geführt werden. Kennt jemand diese Problem...
Antworten
7
Aufrufe
141
J
R
Hallo seit ca. 1 Monat legt die Software der Gear S3 Frontier mein IPhone 7 neuestes IOS beim telefonieren lahm. Ich kann anwählen, dann stirbt das Telefon ab. Zuvor kam nach dem wählen die Auswahl der Quelle Laitsprecher, oder IPhone oder Gear S3. Schalte ich auf der Uhr Bluetooth ab...
Antworten
4
Aufrufe
129
D
I
Hallihallo alle zusammen! Leider habe ich ein starkes Problem, beim Hörverständnis, beim Telefonieren, bei meinem Samsung Galaxy S8. Telefonieren geht ohne, dass ich mich höre o.ä., ABER ich kann meine*n Anrufer*in leider sogut wie garnicht verstehen. Weder wenn ich anrufe, noch wenn ich...
Antworten
2
Aufrufe
249
B
Zurück
Oben