Huawei P10 Mate Pro mit Samsung Gear S3 Frontier

S
S.
User
Hallo,
ich habe seit gestern die Gear S3, jetzt wollte ich gerade mal testen wie die Qualität beim telefonieren ist. Nun kommt das Problem, jedes mal wenn ich ein Gespräch annehmen will wird das Telefonat abgebrochen. Anrufen über die Uhr geht auch nicht es klingelt dann einmal und das war es. Als Handy habe ich das Huawei P10 Mate Pro. Im Internet habe ich bis jetzt nur gefunden das man die Uhr zurück setzen soll, habe ich schon versucht hat keine Lösung gebracht?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @SteveFoltinek,
bitte setze die Samsung Gear S3 noch einmal zurück. Lösche anschließend bitte die App Samsung Gear von deinem Smartphone, installiere sie neu und kopple beide Geräte wieder. Sag Bescheid, ob es dann klappt.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @SteveFoltinek,
bitte setze die Samsung Gear S3 noch einmal zurück. Lösche anschließend bitte die App Samsung Gear von deinem Smartphone, installiere sie neu und kopple beide Geräte wieder. Sag Bescheid, ob es dann klappt.
 
Hallo David,
danke für deine Antwort. Ich war wohl beim Installieren von den ganzen Programmen ein wenig zu schnell und habe ein Häckchen übersprungen, jetzt klappt alles wunderbar
 
@SteveFoltinek schrieb:Hallo David, danke für deine Antwort. Ich war wohl beim Installieren von den ganzen Programmen ein wenig zu schnell und habe ein Häckchen übersprungen, jetzt klappt alles wunderbar
Servus habe das selbe problem hab schon 3x alles runter gemacht und neu installiert aber es klingelt 2 - 3 Sekunden und ist aus? Weisst du zuvelig noch wo das problem genau lag?
 
Du musst ganz genau lesen bei der Installation, ich weiss nicht mehr wie der Punkt heisst.
Du musst auch alles nochmal neu installieren.
 

Similar threads

D
Ich hatte mir die Gear S3 Classic sowie die Frontier parallel bestellt. Der Betrieb der Classic funktionierte an meinem Huawei P10 völlig problemlos. Alle Funktionen einschließlich S Health liefen wie am Schnürchen. Aus esthätischen Gründen habe ich mich jedoch dafür entschieden, die Classic...
Antworten
10
Aufrufe
129
D
R
Hallo, ich interessiere mich für die Samsung Gear S3 Frontier, besitze aber kein Samsung Smartphone mehr, sondern ein Huawei Nova. Jetzt ist meine Frage, kann ich die Frontier uneingeschränkt mit meinem Huawei Nova benutzen? Sprich alle Funktionen usw? mfg Rushhour 268613
Antworten
5
Aufrufe
209
A
R
Hallo, Ich würde gerne die Gear S3 mit SHealth Verbinden, damit SHealth automatisch die gesammelten Daten übernimmt. Dafür muss ich ja in der SHealth App auf Zubehör gehen und dann die S3 aussuchen und auf Registrieren klicken oder? Wenn ich das mache und der nach Geräten sucht, kommt meistens...
Antworten
1
Aufrufe
113
J
C
Ich habe eine Gearfit 2 Pro und eine Gear S3 Smartwatch. Ich bin jetzt vom S8+ auf das Huawei Mate 20 Pro umgestiegen. Leider funktioniert die App nicht mit dem Huawei. Ich habe viele bezahlte Zifferblätter, die ich dann nicht mehr benutzen kann. Wird noch eine Version von Galaxy Apps kommen...
Antworten
57
Aufrufe
327
J
A
Hallo Zusammen, ich habe eine S3 Frontier, die sich über Bluetooth problemlos verbinden lässt. Sobald ich aber BT ausschalte, sollte die Uhr ja in Remoteverbindung gehen (Einstellung in der Samsung Gear App wurde gemacht). Die Uhr bleibt allerdings im Standalone Modus bis ich die Gear App am...
Antworten
15
Aufrufe
137
J
Zurück
Oben