Galaxy Apps nicht richtig mit Huawei Mate 20 Pro und iPhone XR kompatibel...

Ich habe mein p30pro vorgestern mit der 9er ausgepackt. Die Gear S3 lief schon 2 Jahre ohne Problem. Allerdings dann mit Samsung geräten
 
K
Kim
Hey,


  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Guten Tag,
meiner Erfahrung nach hat die Android Version nichts mit dem Fehler zu tun.
Ich habe die Uhr mit meinem Huawei Mate 20 pro ( Android 9 ), mit einem Motorola Z2 play ( Android 8 ) und einem LG Handy ( Android 6 ) verbunden und jedesmal war der weiße Anmeldebildschirm da.
Beim Samsung Health und selbst in der App unter dem Punkt „Kontaktieren Sie uns“ ist eine problemlose Anmeldung möglich.
Hier ist eindeutig Samsung gefragt, denn ich habe keine Zeit und Lust mich nur noch mit diesem Problem zu beschäftigen.
Ich hoffe, die finden bald eine Lösung, denn sonst geht meine Uhr retour.
Viele Grüße.
 
Macht Doch bitte tickets bei Samsung auf. Dann kriegt das etwas mehr aufmerksamkeit
 
Anfrage an den Online Chat bezüglich des Problems und folgende Antwort :
„Wir haben das Anliegen schon weitergeleitet Herr ....., bitte Sie noch um etwas Geduld, bis es endgültig für Sie und andere Nutzer gelöst wird.“
 
Auf die Antwort meiner Rückfrage an das Samsung Support Team:
"Dieser Fehler ist Samsung bekannt, wir arbeiten schon daran, diesen Fehler zu beheben.
Samsung bittet um Geduld."
Hmmm dann gebe ich die Uhr erstmal wieder zurück und verfolge diesen Thread aufmerksam.
 
Ja, so muss man das wohl machen. Sonst ist das Rückgaberecht futsch und das Problem wird nicht gelöst
 
Mit meinem Pixel 3XL selbes Problem. Bis vor kurzem hat alles funktioniert. Cache löschen, zurücksetzen ....nichts hat geholfen. Sobald der Samsungaccount benötigt wird habe ich einen weißen Bildschirm ohne Eingabemöglichkeit. Warte noch ein paar Tage zu danach geht die Uhr retour.
 
Beim Moto G5 Plus ebenfalls. Weißes Eingabefenster. Da ich selbst ITler bin warte ich, auf das was da kommt.
 
Schließe mich an Huawei Mate 20 Pro
Werde die Uhr dann auch erstmal zurückschicken und warten was kommt.
 
Hi,
ich auch dasselbe Problem mit dem Huawei P 30pro in Kombi mit der S 3 frontier.
Tobi
 
Auch bei der Moto G Fraktion alles bestens Danke für die schnelle Hilfe
 
Schön, dass bei euch alles wieder funktioniert. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
 

Similar threads

V
Moin, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe auch ein Problem mit der Samsung Galaxy Watch welche sich mit meinen Huawei Mate 20 Pro einwandfrei verbindet... ABER wenn ich mich vom Handy wegbewege und ausser Reichweite bin und wieder in Reichweite komme, verbindet die Watch sich nicht...
Antworten
8
Aufrufe
127
T
V
Hallo liebe Community, Gibt es hier jemanden, der es geschafft hat, das die Galaxy Watch folgende Dienste bzw. Nachrichten anzeigt? - Mails aus gmail - Nachrichten aus What's app - tägliches Briefing Ich benutze die watch in 46 mm mit LTE und ein Huawei Mate 20 Pro mit Android 10. Ich bin für...
Antworten
5
Aufrufe
245
E
M
Hallo, ich habe heute meine S3 Classic mit dem neuen Huawei P20 Pro verbunden. Soweit so problemlos, nach dem zurücksetzen der Uhr ließen sich die beiden Geräte problemlos koppeln, aber ich kann den Galaxy App Store nicht installieren. Wenn ich in der Gear App auf dem Phone auf Samsung Galaxy...
Antworten
81
Aufrufe
779
D
V
Ein freundliches Hallo in die Community und nachträglich allen hier ein frohes neues Jahr. Ich habe seid Tagen ein Problem über das ich mir bald die Haare ausreisse und hoffe ich bin damit bei euch hier richtig und ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Gear s2 Classic und ein Huawei Mate 20 pro...
Antworten
10
Aufrufe
142
J
S
Hallo, ich habe seit gestern die Gear S3, jetzt wollte ich gerade mal testen wie die Qualität beim telefonieren ist. Nun kommt das Problem, jedes mal wenn ich ein Gespräch annehmen will wird das Telefonat abgebrochen. Anrufen über die Uhr geht auch nicht es klingelt dann einmal und das war es...
Antworten
6
Aufrufe
138
J
Zurück
Oben