Galaxy Apps nicht richtig mit Huawei Mate 20 Pro und iPhone XR kompatibel...

Versuch mal als erstes die WLAN Verbindung auf der Uhr auszuschalten. Kein blauer Punkt. Dann auf Handy die App starten und Verbindung herstellen Drücken...
 
K
Kim
Hey,


  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Hallo Ceross,
herzlichen Dank für deine Hilfe.
Das Wegnehmer der WLAN-Verbindung auf der Uhr brachte nicht den gewünschten Erfolg. Die Verbindung wurde auch danach mit einem Verbindungsfehler nicht aufgenommen. Aber als ich bei den Verbindungseinstellungen mein Bluetooth-Headset deaktivierte, funktionierte die Verbindung sofort.
Ist alles wieder so, wie gewünscht.
Danke noch einmal für die Hilfe.
 
@Push schrieb:Hallo Ceross,herzlichen Dank für deine Hilfe.Das Wegnehmer der WLAN-Verbindung auf der Uhr brachte nicht den gewünschten Erfolg. Die Verbindung wurde auch danach mit einem Verbindungsfehler nicht aufgenommen. Aber als ich bei den Verbindungseinstellungen mein Bluetooth-Headset deaktivierte, funktionierte die Verbindung sofort.Ist alles wieder so, wie gewünscht.Danke noch einmal für die Hilfe.
**Auch interessant. Hilft den einen oder anderen auch mal weiter. Manchmal sind es simple Dinge.. Die einen verrückt machen :rofl:
 
die Einstellung der Schriftart auf Standard etc ...hilft bei meinem Mate 20 pro lrider nicht, sobald ich auf den Galaxy Store oder eine andere Samsung Anwendung starten möchte , bekomme ich nur einen weißen Anmeldebildschirm zu sehen, wo ich keinerlei Eingaben machen kann. Jemand eine Idee für mich ?
 
Hallo liebe Community,
leider habe ich ein sehr abenteuerliches Problem. Und zwar habe ich für mein Huawei p20 pro eine Samsung Gear Fit 2 Pro gekauft. Die Verbindung inkl. Einrichtung hat alles super geklappt. Nur die Galaxy App lässt sich nicht verbinden. Drücke ich auf Anmelden erscheint ein kleines Popup Fenster welches jedoch nichts anzeigt und "nur" weiß bleibt (Ein existierendes Konto besteht bereits). Ich habe inzwischen alle Apps schon mehrfach deinstalliert oder den cache inkl. Daten gelöscht. Auch die Uhr zurückgesetzt. Leider kann ich mich bei den Galaxy Apps noch immer nicht anmelden. Hat jemand einen Tipp für mich? Ansonsten geht die doch sehr schöne Uhr wieder zurück.
Was mich etwas verwundert: Unter Samsung health und Samsung Browser konnte ich mich einwandfrei anmelden...
Finde ich dann doch sehr schade.
Herzliche Grüße
 
Hallo allerseits,
ich habe gestern die Galaxy Watch erhalten und betreibe sie mit einem Huawei Mate 20 pro und habe genau die selben Probleme.
Den gemachten Anruf bei Samsung hätte ich mir sparen können, denn dort erhält man keine konstruktive Hilfe.
Ich habe die Uhr noch mit einem LG Handy und einem Motorola Z2 play verbunden aber das Problem mit dem weißen Anmeldebildschirm war auch dort vorhanden.
Lediglich mit einem Iphone und damit der IOS App war eine problemlose Anmeldung im Samsung Store möglich.
Vielleicht liegt der Fehler ja in einer falschprogrammierten Android App.
Wäre schön, wenn sich da mal ein Mitarbeiter von Samsung zu Wort melden würde.
So werde ich die sehr schöne Uhr nicht behalten.
Viele Grüße.
Peter.
 
Hallo Peter
bei mir ebenfalls dasselbe Problem ...
Huawei Mate 20 pro mit Galaxy Watch LTE/WIFI/GPS 46..
Falls Du was neues weisst, danke ich für Ifos
Gruss aus der Schweiz
 
Gottseidank bin ich nicht der einzige....hänge mich mal mit rein hier .......
 
Ich habe genau das gleiche Problem. Allerdings mit dem p30pro
Zuvor hatte ich das hab galaxy s8 und s6edge und hatte keine probleme
 
Hi,
Ich bin schon verzweifelt, weil ich niemanden mit demselben Problem finden konnte.
Ich hoffe mal, jemand kommt zügig mit einer Lösung, das betrifft ja nicht nur Huawei Geräte wie es scheint.
Dann warten wir mal...
 
Hab meine watch gestern erhalten und initial installieren können. Im store dann auch das weisse anmeldefenster . Mit support und testereien dann Uhr zurückgesetzt, das Problem besteht aber immer noch. Jetzt kann ich die watch gar nicht mehr verwenden. Sehr sehr Schade.
Scheint aber schon irgendwie nur huawei user zu betreffen. Auch im playstore gibts lauter Berichte
P30 pro hier
 
Ich reihe mich dann mal ein. Huawei p20 pro überall weißer anmeldebildschirm. Health funktioniert alles, aber der galaxy store anmeldebildschirm bleibt weiß. Auch das zurücksetzen von allen apps und Geräten funktionieren nicht. Ich hoffe das problem wird schnellstmöglich behoben.
Hab du uhr heute erst bekommen :rolleyes:
 
Ebenfalls, Huawei p20 pro, galaxy watch und weißer Bildschirm, nicht möglich den appstore zu nutzen.
 
Das gleiche Problem mit Huawei Mate 20 Pro!!
Komischerweise hat aber vor 2 Tagen alles funktioniert????
 
Honor Play das selbe Problem.
S3 Frontier war zwei Monate fehlerfrei mit dem Honor gekoppelt. Nach Reset des Smartphones geht's bis zum weißen Anmeldebildschirm .... Ende im Gelände! *1f621.png*
 
evtl ein update gemacht auf Android 9 ? ich vermute, das dort bei uns allen der Fehler liegt, mich nervt es auch das ich keine apps installieren kann und keine Zifferblätter
 
Nein, Android 9 war schon drauf und lief in der Kombination Honor Play mit Android 9 und S3 Frontier bis vor kurzem problemlos.
 

Similar threads

V
Moin, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe auch ein Problem mit der Samsung Galaxy Watch welche sich mit meinen Huawei Mate 20 Pro einwandfrei verbindet... ABER wenn ich mich vom Handy wegbewege und ausser Reichweite bin und wieder in Reichweite komme, verbindet die Watch sich nicht...
Antworten
8
Aufrufe
127
T
V
Hallo liebe Community, Gibt es hier jemanden, der es geschafft hat, das die Galaxy Watch folgende Dienste bzw. Nachrichten anzeigt? - Mails aus gmail - Nachrichten aus What's app - tägliches Briefing Ich benutze die watch in 46 mm mit LTE und ein Huawei Mate 20 Pro mit Android 10. Ich bin für...
Antworten
5
Aufrufe
245
E
M
Hallo, ich habe heute meine S3 Classic mit dem neuen Huawei P20 Pro verbunden. Soweit so problemlos, nach dem zurücksetzen der Uhr ließen sich die beiden Geräte problemlos koppeln, aber ich kann den Galaxy App Store nicht installieren. Wenn ich in der Gear App auf dem Phone auf Samsung Galaxy...
Antworten
81
Aufrufe
778
D
V
Ein freundliches Hallo in die Community und nachträglich allen hier ein frohes neues Jahr. Ich habe seid Tagen ein Problem über das ich mir bald die Haare ausreisse und hoffe ich bin damit bei euch hier richtig und ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Gear s2 Classic und ein Huawei Mate 20 pro...
Antworten
10
Aufrufe
142
J
S
Hallo, ich habe seit gestern die Gear S3, jetzt wollte ich gerade mal testen wie die Qualität beim telefonieren ist. Nun kommt das Problem, jedes mal wenn ich ein Gespräch annehmen will wird das Telefonat abgebrochen. Anrufen über die Uhr geht auch nicht es klingelt dann einmal und das war es...
Antworten
6
Aufrufe
137
J
Zurück
Oben