Gear S3 Classic mit Huawei P20 Pro - kein Galaxy App Store

PS. Kann das was damit zu tun haben dass ich beide Handys den selben Account hätte..
 
K
Kim
Hey,


ja viel Spass
deine Kollegen stellen sich blind und taub.
Die wollen nicht einmal wissen dass es Probleme gibt mit Huwei P20.
Obwohl versprochen, dass es weitergeleitet wirtd und man ein Rückruf erhalten wird passiert genau gar nichts.
Es sind tausende die mit dem Problem im Regen stehen da sind 3 glückliche wohl kaum die Referenz, und einn Suport der ein massives Problem das seit Wochen besteht "nicht kennt" ist halt sorry für den Ausdruck aber einfach nur MISERABEL.
Aber ein Suppport der dann auch noch lügt UNTER ALLER SAU.
Das betrifft natürlich nicht dich, immerhin scheinst du zu versuchen Hilfestellung zu geben, aber mit ein wenig schönreden ist keinem geholfen. Das auch du keine stichhaltigen Angaben machen kannst zeigt doch schon sehr viel.
ein verärgerter Kunde
Nachtrag:
Es kam doch noch ein Antwort.
27356i335FEDB924C1D7DA?v=v2.jpg

Ich denke das sagt alles.
Samsung lässt Ihre Kunden hängen.
Wenn mir die Wahl gestellt wird kaufe alles von uns oder lebe damit das was du kaufst nur halb läuft dann hab ich meine Wahl getroffen.
Es fliegt auch bei mir alles auf dem der Name Samsung prangt.
Zeiten mit "Kundenbindung durch properitäre Systeme" sind genau so passe wie die Sklaverei.
 
L: @lupfi88: Ich habe deinen Thread hier hin verschoben. Hier wird das Thema bereits diskutiert. Ich frage noch einmal nach, wie der Stand ist.
 
Ich bin dann wohl Kunde '1001'. Das gleiche Spiel.
Huawei P20 - ohne Pro - und Samsung GearS3. Plugin und Zubehördienst installiert, Gear ist auch auf dem Smartphone. Die vorinstallierten Zifferblätter kann ich wechseln und werden auch auf dem Smartphone angezeigt. Meine zuvor gekauften sind nicht in der Auflistung und beim Versuch weitere nachzuladen kommt die berühmte Meldung, dass mein Smartphone nicht mit Gear kompatibel sei. Nur komischerweise ist es ja drauf und funktioniert mit Health einwandfrei.
 
Also ein Kollege und ich haben auch das Problem, haben das Huawei P20 ohne Pro und light und dort kommt auch immer die Meldung, das der App Store nicht unterstützt wird. Habe auch alle AddOns installiert. Leider ist der Samsung Support per Telefon auch gar nicht hilfreich. Dort heißt es entweder "Software löschen und noch mal neu installieren" oder "Laut meiner Liste gehen mit der Gear Fit 2 nur Samsung und Iphone Endgeräte."
Bitte das Huawei P20 in die Kompatibilität mit aufnehmen. (Die Pro und light Version des Gerätes scheint ja laut einigen zu klappen, warum die normale Version nicht?)
Danke
 
Der Stand ist:
Samsung zeigt Farbe und ich die rote Karte an Samsung.
Siehe Nachtrag:
Nachtrag:
Es kam doch noch ein Antwort. Antwort.JPG
Ich denke das sagt alles.
Samsung lässt Ihre Kunden hängen.
Wenn mir die Wahl gestellt wird kaufe alles von uns oder lebe damit das was du kaufst nur halb läuft dann hab ich meine Wahl getroffen.
Es fliegt auch bei mir alles auf dem der Name Samsung prangt.
Zeiten mit "Kundenbindung durch properitäre Systeme" sind genau so passe wie die Sklaverei.
 
Doch, diese Art der Kundenbindung ist verbreitet. Bestes Beispiel: Apple
Auch beim Thema Multiroom geht jeder Hersteller nen eigenen Weg. Denn mit Heos, Yamaha mit MusicCast etc
Der Versuch mit dts play:fi einen gemeinsamen Standard einzuführen floppt gerade total
 
Aber nur wenn die Kunden sich das bieten lassen.
Wir leben im 21 Jarhundert. Werden solche Machenschaften mit Boykott und *****storm abgestraft wird sehr schnell ein Umdenken erreicht.
Aber eben tun muss man es .
 
das die Leute es mitmachen sieht man ja wieder am besten am Beispiel Apple. Die Kunden sind sogar begeistert sich in dieser abgeschotteten Apple-Welt zu bewegen
 
Gibt es schon Neuigkeiten von den Kollegen? Habe hier mit einem P20 und meiner Gear S2 das selbe Problem. Es funktioniert alles bis auf Galaxy Apps, was mir die Installation meiner gekauften Ziffernblätter derzeit unmöglich macht.
Ich wäre mit meinem Smartphone ja immer noch bei Samsung aber ich stehe einfach nicht auf die Edge Display bei der S-Reihe (Alternativen gibt es ja keine mehr).
 
@oli66 schrieb:Zeiten mit "Kundenbindung durch properitäre Systeme" sind genau so passe wie die Sklaverei.
Ähm ... Tizen ist Open Source. Hier besteht einfach ein Inkompatibilitätsproblem weil dein Smartphone noch ganz neu auf dem Markt ist.
 
Danke für die Rückmeldung. Ich hoffe die Rückmeldung der Kollegen kommt zeitnah (man wird immer so ungeduldig wenn man auf eine Antwort wartet :smileyvery-happy:) - vor allem da ich momentan mit den vorinstallierten Ziffernblätter "leben" muss und diese allesamt absolut nicht meinen Geschmack treffen :smileyfrustrated:
Das A6+ wäre bestimmt eine Alternative gewesen, von den technischen Daten ist es dem P20 fast ebenbürtig, allerdings war das P20 für Huawei zum richtigen Zeitpunkt verfügbar :smileywink: - schauen wir mal wie es in zwei Jahren wieder aussieht. Wenn Samsung dann wieder Smartphones ohne Edge-Display in der S-Reihe anbietet ist ein Wechsel zurück nicht ausgeschlossen.
 
Kann ich bestätigen. Auch bei mir funktioniert alles wieder :smileyvery-happy:
Habe mir sofort meine Ziffernblätter installiert sowie eine mir wichtige Kaufapp.
 
Hallo L: @kloansviech,
Hallo L: @MrHonk,
vielen Dank für euer Feedback!
Schöne Grüße
 
Ja, auch ich kann das bestätigen. Funktioniert jetzt wieder einwandfrei.
Gruß, Harke41
 
Hallo!
Was habt ihr gemacht?
Bei mir funktioniert es noch nicht! Hab auch kein Update bekommen.
 
Wir mussten nichts machen - ein Update gab es nicht. Samsung hatte lediglich das P20 in die Kompatibiliätsliste für Gear mit aufgenommen.
Ich hatte Gear einfach nur gestartet und es funktionierte sofort und ohne vorheriges Update (es wurden einem plötzlich wieder Vorschläge für Ziffernblätter in der App angezeigt).
 

Similar threads

D
Hey Leute Ich hab mir vor kurzem das Huawei p20 pro geholt und habe mir auch die Gear S3 classic geholt aber kann mich nicht verbinden da mir angezeigt wird das ich ein PIN brauche aber ich weiß nicht was das für ein PIN sein soll habe mir die Anleitung durchgelesen aber nichts gefunden die App...
Antworten
6
Aufrufe
128
O
O
Hallo, hätte gern eine verlässliche Info dazu, ob sich ein Huawei P20 LITE mit der Gear S3 Frontier ohne Einschränkungen beim Galaxy App Store, Whatsapp u.ä. koppeln lässt, bevor ich viel Geld für das Weihnachtsgeschenk meines Sohnes ausgebe. Gruß 809004
Antworten
1
Aufrufe
105
U
D
Hallo zusammen, ich habe mich vor kurzem für ein Huawei P20 Pro entschieden und habe die Galaxy Gear S2. Bisher, auf meinem Galaxy S8, wurden die jeweils die Schritte des Gerätes, als auch die der Uhr. Nun auf dem neuen P20 Pro geht dies nicht mehr, ich kann zwar auswählen, dass das Gerät die...
Antworten
10
Aufrufe
134
J
C
Ich habe eine Gearfit 2 Pro und eine Gear S3 Smartwatch. Ich bin jetzt vom S8+ auf das Huawei Mate 20 Pro umgestiegen. Leider funktioniert die App nicht mit dem Huawei. Ich habe viele bezahlte Zifferblätter, die ich dann nicht mehr benutzen kann. Wird noch eine Version von Galaxy Apps kommen...
Antworten
57
Aufrufe
320
J
A
Hallo Zusammen, ich habe eine S3 Frontier, die sich über Bluetooth problemlos verbinden lässt. Sobald ich aber BT ausschalte, sollte die Uhr ja in Remoteverbindung gehen (Einstellung in der Samsung Gear App wurde gemacht). Die Uhr bleibt allerdings im Standalone Modus bis ich die Gear App am...
Antworten
15
Aufrufe
136
J
Zurück
Oben