Gear S3 Classic mit Huawei P20 Pro - kein Galaxy App Store

Habe mich nun auch noch an den Support gewendet, dort wurde ich zunächst an Huawei verwiesen, sollte ich etwas neues mitgeteilt bekommen melde ich mich...
 
K
Kim
Hey,


Hallo.Habe das identische Problem mit Huawei P20 und Gear Fit 2. Keine Watchfaces und Apps installierbar, Anrufe kann ich nur ablehnen.Wäre toll wenn da schnell was passiert
 
Ich habe auch das Gefühl das die Verbindung zwischen P20 pro und Gear S3 nicht immer stabil ist. Und Musikübertragung per Samsung Gear App.......das geht um welten langsamer als mit meinem S8 Plus.....also hier muss drigend ein Update her
 
Guten Morgen,
ein großes Lob und ein dickes Dankeschön an Samsung!
Seit heute Morgen läuft auf meinem Huawei P20 Pro und der Samsung Gear S3 wieder alles.
Nochmals vielen Dank.
LG und ein schönes Wochenende
Euer Matze
 
Bei mir auf p20 und gear Sport immer noch keine Verbesserung trotz reset...
 
Auch von meiner Seite ein Lob an den Samsung Support. 2 Tage hat es gedauert. Nun funktioniert auch unter Android 8.1 wieder alles normal. Super und Vielen Dank
 
Leider komme ich bis heute immer noch nicht bei meinen P20 und S3 an meine gekauften Ziffernblätter und Apps.
 
Hast du denn die Gear App schon mal deinstalliert und komplett neu installiert?
 
@AinoB schrieb:Hast du denn die Gear App schon mal deinstalliert und komplett neu installiert?
Hallo. Ja das habe ich jeweils gemacht, nach dem ich Feststellen musste das, das Update nix bewürgt hatte.
 
Bei mir läuft die Gear nun auch mit dem P20 Pro, einzige Manko ist nun halt der Akku aber das ist ja wieder was anderes und dem Update zu verdanken.
 
Bei meiner Frau ist auch noch das Problem. Sie hat jetzt auch das P20 und nutzt die Gear Fit Pro. Auch dort kein Chance an die Ziffernblätter zu kommen. Immer noch gleiche Fehler Meldung "Dieses Gerät unterstützt Gear nicht."
 
Hallo Softi,
da sich drei User hier nach dem Kontakt zum Support zurückmeldeten, dass es bei ihnen nun geht, rate ich dir auch bei meinen Kollegen durchzuklingeln.
Wohnst du in Deutschland, erreichst du sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 66 montags bis freitags zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 
@MarinaM schrieb:Hallo Softi, da sich drei User hier nach dem Kontakt zum Support zurückmeldeten, dass es bei ihnen nun geht, rate ich dir auch bei meinen Kollegen durchzuklingeln. Wohnst du in Deutschland, erreichst du sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 66 montags bis freitags zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr. Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Es geht hier um das Huawei P20, nicht das Pro. Beim Pro scheint es jetzt zu funktionieren, beim P20 (ohne Pro) nicht.
 
Hi all,
habe auch ein Huawei P20 mit der Gear Fit 2 Pro.
Habe jetzt die Samsung Gear APP neu installiert und alles mehrfach neu gemacht.
Keine verbesserung. Habe das ganze jetzt auch Telefonisch an den Samsung support Deutschland gegeben und bin mal gespannt was dabei rum kommt.
Grüße
 
Hallo zusammen.
Ich habe mich gestern telefonisch an den Samsung Support gewand. Leider ist noch keine Lösung in Form eines Updates in Sicht. Man wird vertröstet, schiebt es auf Huawei ein wenig, und gibt ein Daumen drücken mit einen auf den Weg. Schade Samsung. Es ist vielleicht besser sich in Zukunft eine Uhr zu kaufen, die mit Google Betriebssstem läuft. Das ist bei den meisten Handys eh immer drauf. ;)
 
Hallo zusammen.
Ich habe mich gestern telefonisch an den Samsung Support gewandt. Leider ist noch keine Lösung in Form eines Updates in Sicht. Man wird vertröstet, schiebt es auf Huawei ein wenig, und gibt ein Daumen drücken mit einen auf den Weg. Schade Samsung. Es ist vielleicht besser sich in Zukunft eine Uhr zu kaufen, die mit Google Betriebssystem läuft. Das ist bei den meisten Handys eh immer drauf. ;)
 
Hallo absolut keine Probleme konnte alles installieren und auch Zifferblätter ohne Probleme. Musst Gear Plugin und Samsung Accessory Service installieren. Läuft super ohne Probleme
 
Hallo absolut keine Probleme konnte alles installieren und auch Zifferblätter ohne Probleme. Musst Gear Plugin und Samsung Accessory Service installieren. Läuft super ohne Probleme
 
Hallo Community,
Habe aktuell das Problem dass sich meine Gear S3 zwar mit dem Huawei P20 verbindet und auch die vorinstallierten Apps nutzt aber sobald ich was neues installieren möchte behauptet die app dass dieses Gerät nicht kompatibel mit Samsung Galaxy Apps ist. Zum Vergleich habe ich die s2 mit dem p10 zusammen benutzt und das ohne Probleme. Jmd ne Idee woran das liegen könnte? LG
 

Similar threads

D
Hey Leute Ich hab mir vor kurzem das Huawei p20 pro geholt und habe mir auch die Gear S3 classic geholt aber kann mich nicht verbinden da mir angezeigt wird das ich ein PIN brauche aber ich weiß nicht was das für ein PIN sein soll habe mir die Anleitung durchgelesen aber nichts gefunden die App...
Antworten
6
Aufrufe
132
O
O
Hallo, hätte gern eine verlässliche Info dazu, ob sich ein Huawei P20 LITE mit der Gear S3 Frontier ohne Einschränkungen beim Galaxy App Store, Whatsapp u.ä. koppeln lässt, bevor ich viel Geld für das Weihnachtsgeschenk meines Sohnes ausgebe. Gruß 809004
Antworten
1
Aufrufe
109
U
D
Hallo zusammen, ich habe mich vor kurzem für ein Huawei P20 Pro entschieden und habe die Galaxy Gear S2. Bisher, auf meinem Galaxy S8, wurden die jeweils die Schritte des Gerätes, als auch die der Uhr. Nun auf dem neuen P20 Pro geht dies nicht mehr, ich kann zwar auswählen, dass das Gerät die...
Antworten
10
Aufrufe
137
J
C
Ich habe eine Gearfit 2 Pro und eine Gear S3 Smartwatch. Ich bin jetzt vom S8+ auf das Huawei Mate 20 Pro umgestiegen. Leider funktioniert die App nicht mit dem Huawei. Ich habe viele bezahlte Zifferblätter, die ich dann nicht mehr benutzen kann. Wird noch eine Version von Galaxy Apps kommen...
Antworten
57
Aufrufe
339
J
A
Hallo Zusammen, ich habe eine S3 Frontier, die sich über Bluetooth problemlos verbinden lässt. Sobald ich aber BT ausschalte, sollte die Uhr ja in Remoteverbindung gehen (Einstellung in der Samsung Gear App wurde gemacht). Die Uhr bleibt allerdings im Standalone Modus bis ich die Gear App am...
Antworten
15
Aufrufe
138
J
Zurück
Oben