Gear S3 Classic mit Huawei P20 Pro - kein Galaxy App Store

Hallo zusammen,
in anderen Threads haben User geschrieben, dass sie den Galaxy Store jetzt wieder nutzen können. Bitte probiert es doch noch einmal.
PS: Ich habe den Thread in den neuen Community-Bereich "Mobile Apps Services" verschoben.
Viele Grüße
 
K
Kim
Hey,


Hallo,
seit Samstag besitze ich nun auch ein Huawei P30 Pro. Ich habe zwar die Huawei Watch dazu bekommen, will aber unbedingt bei meiner S3 Frontier bleiben.
Allerdings kann ich mich ebenfalls immer noch nicht mit dem Store verbinden. Ich bekomme nur das weiße Anzeigefenster.
Das ärgert mich tierisch, da auch ich an meine Ziffernlätter und Apps kommen will. Bis jetzt funktioniert es leider immer noch nicht.
Viele Grüße
EDIT: Anmelden kann ich mich mittlerweile!
Allerdings musste ich nun meine Email wechseln, da noch eine sehr alte hinterlegt war. Jetzt bekomme ich keine Bestätigungsmail und kann mich deswegen nicht einloggen...
Aber das ursprüngliche Problem scheint behoben zu sein ;)
Steve
 

Similar threads

D
Hey Leute Ich hab mir vor kurzem das Huawei p20 pro geholt und habe mir auch die Gear S3 classic geholt aber kann mich nicht verbinden da mir angezeigt wird das ich ein PIN brauche aber ich weiß nicht was das für ein PIN sein soll habe mir die Anleitung durchgelesen aber nichts gefunden die App...
Antworten
6
Aufrufe
128
O
O
Hallo, hätte gern eine verlässliche Info dazu, ob sich ein Huawei P20 LITE mit der Gear S3 Frontier ohne Einschränkungen beim Galaxy App Store, Whatsapp u.ä. koppeln lässt, bevor ich viel Geld für das Weihnachtsgeschenk meines Sohnes ausgebe. Gruß 809004
Antworten
1
Aufrufe
105
U
D
Hallo zusammen, ich habe mich vor kurzem für ein Huawei P20 Pro entschieden und habe die Galaxy Gear S2. Bisher, auf meinem Galaxy S8, wurden die jeweils die Schritte des Gerätes, als auch die der Uhr. Nun auf dem neuen P20 Pro geht dies nicht mehr, ich kann zwar auswählen, dass das Gerät die...
Antworten
10
Aufrufe
134
J
C
Ich habe eine Gearfit 2 Pro und eine Gear S3 Smartwatch. Ich bin jetzt vom S8+ auf das Huawei Mate 20 Pro umgestiegen. Leider funktioniert die App nicht mit dem Huawei. Ich habe viele bezahlte Zifferblätter, die ich dann nicht mehr benutzen kann. Wird noch eine Version von Galaxy Apps kommen...
Antworten
57
Aufrufe
320
J
A
Hallo Zusammen, ich habe eine S3 Frontier, die sich über Bluetooth problemlos verbinden lässt. Sobald ich aber BT ausschalte, sollte die Uhr ja in Remoteverbindung gehen (Einstellung in der Samsung Gear App wurde gemacht). Die Uhr bleibt allerdings im Standalone Modus bis ich die Gear App am...
Antworten
15
Aufrufe
136
J
Zurück
Oben