Gear S3 Probleme über Bluetooth zu telefonieren

S
s.
User
hallo,
ich habe folgendes problem , wenn ich mit dem der gear 3 Uhr telefonieren möchte habe ich das problem das ich zwar den kontakt auf der uhr auswählen kann und auch die grüne taste drücken kann zum wählen ..aber der anruf selbst wird auf dem handy gemacht und ich kann nicht über die uhr telefonieren , sprich reden und den angerufenen hörern ...bt und wlan verbindung passt da ich alles andere normal aus von der uhr machen kann, die sprachausgabe slebst funktioniert auch auf der uhr das habe ich schon probiert ...also der lautsprecher und das mikro sind in ordnung .... ...hat wer eine idee ..das handy ist ein cubot cheetah 2

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Bei einer Verbindung der Gear S3 mit einem Samsung-Modell kann die Anruffunktion in den Blutootheinstellungen des Smartphone de/aktiviert werden.
Bei einer Verbindung mit Smartphone-Modellen anderer Hersteller müssen leider teilweise Abstriche bei der Funktionalität gemacht werden.
Trotzdem kannst du ja in den Blutootheinstellungen deines Smartphone dies mal überprüfen.
 

Similar threads

M
Hallo, Folgendes Problem: Wenn ich einen Anruf auf der Gear S3 annehme oder selbst wen anrufe, habe ich keinen Ton und mein gegenüber auch nicht. Verbunden ist die Uhr über Bluetooth mit einem Galaxy S8. Das seltsame ist, in er MP3 Player app geht der Lautsprecher und bei s-voice auch das Mikro...
Antworten
14
Aufrufe
239
J
R
Hallo seit ca. 1 Monat legt die Software der Gear S3 Frontier mein IPhone 7 neuestes IOS beim telefonieren lahm. Ich kann anwählen, dann stirbt das Telefon ab. Zuvor kam nach dem wählen die Auswahl der Quelle Laitsprecher, oder IPhone oder Gear S3. Schalte ich auf der Uhr Bluetooth ab...
Antworten
4
Aufrufe
132
D
W
Hallo, seit einiger Zeit werden ankommende Anrufe immer gleich per BT an die Uhr weitergeleitet. Sprich ich muss jedesmal den Anruf annehmen, dann das BT Symbol ausschalten und kann dann mit dem Handy telefonieren. Wie kann ich das Verhalten wieder so einstellen das Anrufe ohne weitere...
Antworten
7
Aufrufe
131
D
S
Hallo, ich habe seit gestern die Gear S3, jetzt wollte ich gerade mal testen wie die Qualität beim telefonieren ist. Nun kommt das Problem, jedes mal wenn ich ein Gespräch annehmen will wird das Telefonat abgebrochen. Anrufen über die Uhr geht auch nicht es klingelt dann einmal und das war es...
Antworten
6
Aufrufe
143
J
C
Hallo zusammen, ich möchte meine Telefonanrufe entweder auf meinem Handy, via Freisprecheinrichtung im Auto oder meinem BT Headset entgegennehmen. Deswegen wollte ich das BT Profile Telefonanrufe von meiner Gear S3 deaktivieren. Leider wird dadurch die Verbindung zur Gear komplett beendet. Die...
Antworten
1
Aufrufe
195
J
Zurück
Oben