Videovorschau wiederholen

F
f.
User
Hallo, ich have nun von meinem s20 plus auf ein s22 ultra geupgradet und nutze die Gallery App sehr viel. Auf meinem S20 Plus sind die videos wenn ich es angeklickt habe immer in der Vorschau in endlosschleife gelaufen (video beginnt direkt wieder zu spielen nachdem es endet). OHNE dass ich den extra player manuell geöffnet habe (es geht hierbei NUR um die Vorschau wenn ich quasi einfach nur auf ein video drücke welches in einem Ordner liegt).

Nun bei meinem S22 Ultra läuft die vorschau einmal und bleibt dann stehen, es gibt keinen loop/endlosschleife die ich will.

Ich kann mich erinnern dass ich damals bei meinem S20 Plus auch was in den Labs einstellen musste. Allerdings finde ich keine Option.

Das alles macht mich wahnsinnig!!! Bitte Hilfe!!

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Die Antwort ist richtig, allerdings um daß in der Galerie zu benutzen, musst du ne OneUI 3 ( glaube ich ) Feature in Galerie Labs anmachen. Früher wurde das Video in den Player angezeigt. Was du möchtest ist wahrscheinlich daß:

    1602508i0BA39858DFFF1B24?v=v2.jpg

    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Leider nein das ist gwnau das was ich nicht meine, das funktioniert aber das ist ja nicht die vorschau. Öffne mal das video in deiner gallery, aber nicht im video player öffnen sondern einfach einmal drauf drücken und dann läuft das video ja schon mit ton stummgeschalten. Genau das will ich als loop
     
    Die Antwort ist richtig, allerdings um daß in der Galerie zu benutzen, musst du ne OneUI 3 ( glaube ich ) Feature in Galerie Labs anmachen. Früher wurde das Video in den Player angezeigt. Was du möchtest ist wahrscheinlich daß:

    1602508i0BA39858DFFF1B24?v=v2.jpg
     
    PS: Wenn du diese Option anmachst muss die Galerie komplett geschlossen sein, und dann erneut gestartet.
     
    Das ist ein nagelneues handy was soll den das zurücksetzen bringen? Das hat doch damit nix zu tun sondern mit aktivierten features oder nicht
     
    Nein. Was soll daß bringen?
    Er möchte ein alte OneUi 3 Feature habe die nur in der Galerie Labs zu finden ist
     
    OMG DAS IST ES DANKE ICH LIEBE DICH*1f60d.png* nein im ernst ich habe gefühlt alles in den labs getestet aber das irgendwie übersehen jetzt ist alles perfekt das hat mich SO verrückt gemacht ich danke dir so sehr!!!!!!
     
    Zurück
    Oben