Soundbar HW-Q995B - beste Einstellungen für Originalton

D
d.
User
Hallo,
welche Einstellungen nimmt man am besten vor, um den originalen Ton der DVD oä zu hören?
Idee war Ton auf Standard, Auto EQ off, space fit usw off. Aber es klang etwas mau, besser hört es sich eigentlich mit Ton auf Surround, dazu noch Virtual surround ein, usw an...
Bei ADA hingegen kommen die Stimmen auch aus den Rear, was ich eher störend finde.
Musik hören hingegen klingt nur bei STD.
Wie nutzt ihr das bzw wie stellt ihr das ein?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
die beste Einstellung ist die wo es dir am besten gefällt, es gibt keine Allround beste Einstellung
 

Similar threads

M
Meine frisch neu gekaufte Soundbar HW-Q710GC macht bei den Soundeinstellungen am Samsung UE55MU7009 TV eine schlechte Figur. Stimmen kommen mittig aus der Soundbar, klingt eher wie Mono anstatt Stereo. Kein räumliches Volumen, wie vorher bei meiner 12 Jahre alten Teufel Soundbar. Die SmartThings...
Antworten
3
Aufrufe
50
I
R
Hallo zusammen Ich habe momentan folgende Geräte im Einsatz: - TV: Samsung UE65MU8000 - Soundbar: Samsung HW-Q60T - Rear Speaker Kit: SWA-8500S/EN Ich würde gerne den besten Surround Sound einstellen. Ich habe bisher schon verschiedene Einstellungen ausprobiert, leider waren doch alle nicht...
Antworten
3
Aufrufe
268
M
B
Hallo, im Rahmen meiner Renovierung musste aus Platzgründen mein altes 5.1 in Rente gehen und von einer Soundbar + Sub abelöst werden. Habe jetzt seit ca. einer Woche eine HW - Q800T im Wohnzimmer stehen. Heute bisschen angfangen mal die ganzen Funktionen auszuchecken und mich mit dem guten...
Antworten
7
Aufrufe
147
E
B
Hallo liebe community, Haben den samsung tv q95t in Verbindung mit der soundbar hw q70t. Habe die soundbar nun per HDMI arc angeschlossen. Kann mir jemand sagen welche Einstellungen ich nun noch an tv oder soundbar vornehmen muss um den besten Klang rauszuholen? Die soundbar ist schon deutlich...
Antworten
9
Aufrufe
153
P
L
Hallo Community, seit gestern bin ich (ernüchterter) Besitzer der Samsung HW-Q995GC. Zu dieser habe ich mich nach vielen Vergleichen, Testergebnissen und Abwägungen schlussendlich entschieden, da sie relativ kompakt für die technische Daten ist und bei diversen Tests immer unheimlich gut bei...
Antworten
3
Aufrufe
85
S
Zurück
Oben