SAMSUNG Soundbar HW-N650 wird nicht von Alexa erkannt

M
M.
User
Hallo liebes Forum,
zur Info: Ich habe bereits die Suchfunktion benutzt.
Über die Amazon Alexa geht nicht mehr. Da diese Seite nur zur App weiterleitet.
Und die diversen Skills (Smart Things und Samsung Wireless Audio) habe ich auch aktiviert.
Die Soundbar wird aber nicht erkannt. MM nach müsste die Soundbar von Alex (Amazon Echo) erkannt werden, wenn beide im Paring Modus sind.
Welche Lösungen gibt es noch?
Vielen Dank vorab,
Luca

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

A
Hallo, wie kann ich obige Soundbar mit Alexa verbinden? Soundbar läuft einwandfrei via WiFi und BT mit meinem Samsung Note 8 und via TOSLINK und HDMI mit meinem OLED-TV. Ich habe nun via Smart Things App und Samsung Multiroom App wie beschrieben das System eingerichtet und via Alexa Skill...
Antworten
8
Aufrufe
136
A
O
Hallo, ich habe die Soundbar und möchte diese über Amazons Echo dot ansteuern. Wie kann ich diese miteinander bekannt machen? Ich habe Mittlerweile die Skills Samsung Wireless Audio Smart Things Samsung Smart Appliances - Basic aber keine davon lässt "Alexa" die Soundbar erkennen. Wie gehe ich...
Antworten
1
Aufrufe
160
A
S
Hallo zusammen, ich hadere mit der Einrichtung der HW-MS650 und Alexa. Ich habe beide Skills aktiviert - Smartthings und Wireless Audio - einmal wird die Soundbar als Lautsprecher und einmal als Schalter erkannt. Soweit so gut. Befehle wie Soundbar an und aus schalten funktionieren. Lautstärke...
Antworten
1
Aufrufe
156
J
P
Hallo zusammen, Seit 3 Tagen habe ich mir ein vor weihnachtliches Geschenk gegönnt und tief in die Tasche gegriffen. Bis jetzt bin ich zufrieden mit der Qualität, jedoch enttäuscht das ich die Alexa Funktion nicht benutzen kann. Dies war auch ein wichtiger Aspekt warum ich mir eine Soundbar mit...
Antworten
12
Aufrufe
144
A
A
Hallo. Ich habe die Soundbar über WiFi mit meinem TV Samsung UE50MU6179 verbunden. Auch benutze ich den Alexa Skill "Samsung Wireless Audio". Die Einrichtung ging Problemlos. Geräte haben alle die neusten Updates. Wenn ich den TV ausschalte und mich über den Alexa Skill mit der Soundbar...
Antworten
1
Aufrufe
134
J
Zurück
Oben