HW-Q950A reagiert auf Alexa obwohl nicht verknüpft oder eingebunden.

F
F.
User
Hallo zusammen,
seit ca. 3-4 Wochen habe ich folgendes Problem:
Wenn meine Soundbar aus ist und ich meine Alexa was frage geht automatsch nach dem Wort Alexa die Soundbar an. Wenn der TV aus ist muss ich die SB wieder manuell ausschalten. Habe die Soundbar mehrmals resettet, die Smartthings App inkl. Daten und Cache gelöscht, das gerät aus der Registrierung raus genommen und und und.. nix hilft. Nach dem wort Alexa geht die Sb an. ausser wenn ich das Mikro stumm schalte. aber dann ist immer das rote Lämpchen an. Auch mein TV ist nicht mit Alexa/Amazon verknüpft. Habt ihr ne Idee was ich noch machen kann? Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

I
Hallo, ich bin seit gestern auch stolzer Besitzer einer HW-Q995GC. Einrichtung etc. hat auch alles super geklappt. Nun habe ich eine Frage/Problem. Ich habe Sie in Smartthings eingebunden und auch mit Alexa bekannt gemacht. Ich kann Musik via Alexa über die Soundbar abspielen aber sobald ich...
Antworten
2
Aufrufe
91
I
A
Habe seit Freitag die HW-Q950A-Soundbar und bin mit dem Sound wirklich zufrieden. Allerdings gibt es 2 Dinge, wo ich nix zu gefunden habe, wie ich diese einstellen kann. Probleme mit Alexa: 1.) Alexa ist viel zu laut. Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke separiert einzustellen? In der...
Antworten
5
Aufrufe
176
F
S
Hallo Community, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer HW-Q950T Soundbar und bin bisher wirklich begeistert. Bisher fehlt mir nur eine Anzeige welcher Sound jetzt vom skyQ Receiver auf die Soundbar übertragen wird. Das einzige was aber bisher leider nicht funktioniert, ist das Musik...
Antworten
49
Aufrufe
471
A
S
Hallo zusammen, ich hadere mit der Einrichtung der HW-MS650 und Alexa. Ich habe beide Skills aktiviert - Smartthings und Wireless Audio - einmal wird die Soundbar als Lautsprecher und einmal als Schalter erkannt. Soweit so gut. Befehle wie Soundbar an und aus schalten funktionieren. Lautstärke...
Antworten
1
Aufrufe
156
J
A
Hallo. Am 11.06. habe ich nun die Soundbar erhalten welche ursprünglich als Vorbestellung zum 20.4. geliefert werden sollte - aber das ist eine andere Geschichte. Ausgepackt angeschlossen - alles super. Mit Smartthings gepairt. Integrierte Alexa getestet - für 2 Stunden rundum zufrieden. Das...
Antworten
28
Aufrufe
422
C
Zurück
Oben