GQ65LS03T startet nicht mehr wenn 3 Tage nicht genutzt

A
a.
User
Hallo,
mein Frame (GQ65LS03TAUXZG) hat seit einiger Zeit das Problem, dass er nicht mehr startet, so bald er 3 Tage nicht angeschaltet wurde.
Er reagiert dann nicht mehr auf die Fernbedienung (auch nicht auf eine Harmony) und lässt sich nur durch Trennen vom Strom zum Einschalten bewegen.
Hat jemand eine Idee, was das sein kann?

Gruß
Alex.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das Gerät so etwas hat, aber beim PC würde ich sagen BIOS -Batterie leer
 

Similar threads

H
Mein 4 Jahre alter Smsung UE55H6470SSX startet seit einiger Zeit nicht mehr. Nach dem Einschalten erscheint auf dem Bildschirm nur noch "smart tv". Einschalten funktioniert mit Fernbedienung, danach nicht mehr. Reset durch Fernbedienung funktioniert also nicht. Hat jemand eine Idee? Wäre...
Antworten
4
Aufrufe
128
J
G
Meine Soundbar HW-R650/ZG funktioniert nicht mehr. Ist wie eingefroren: - Sie lässt sich anschließen, Strom an -> Im Display steht ON, sie gibt aber kein Audio mehr aus - Sie lässt sich aber weder über die Funktionstasten an der Seite noch über die Fernbedienung bedienen - Habe sie am optischen...
Antworten
2
Aufrufe
149
G
B
Lief einen Tag nach aufstellen ganz normal. Ab 2. Tag startet er jetzt selbstständig neu. Firmware 11.24. Kann auch neue Firmware von Homepagew V11.44 nicht installieren, da er beim Laden vom USB-Stick auch immer wieder neu startet. TV auch schon zurückgesetzt. Das half beim ersten mal für gute...
Antworten
3
Aufrufe
139
B
Š
Hallo, seit ein paar Tagen ist mein Fernseher SAMSUNG GQ 55 Q 90 RGTXZG kaputt.Er startet nach dem Einschalten ganz normal, aber er reagierte nicht mehr auf die Fernbedienung und auf die TV Steuerungs-Tasten unterhalb des Bildschirms. Mit Ausnahme der Power-Aus Taste der Fernbedienung. Drücke...
Antworten
9
Aufrufe
190
M
Š
Hallo, seit ein paar Tagen ist mein Fernseher SAMSUNG GQ 55 Q 90 RGTXZG kaputt. Er startet nach dem Einschalten ganz normal, aber er reagierte nicht mehr auf die Fernbedienung und auf die TV Steuerungs-Tasten unterhalb des Bildschirms. Mit Ausnahme der Power-Aus Taste der Fernbedienung. Drücke...
Antworten
0
Aufrufe
389
Š
Zurück
Oben