HW Q810B Mikrofon

M
M.
User
Hallo zusammen

Die oben genannte Soundbar verfügt über ein Mikrofon. Dies wird zum einen für Space Fit benötigt, womit der Raum bewertet wird, also eine Klangoptomierung stattfindet und zum anderen natürlich für Alexa und Spotify.

Die Sprachassistenten nutze ich nicht habe diese daher nicht verbunden.

Ich frage mich, da ich aber gerne Space Fit nutzen würde, ob das Mikro Daten an Server sendet oder ob dies intern im System verarbeitet wird?

Jemand Infos dazu?

Danke

 

Similar threads

H
Moin, moin Keine Ahnung, ob ich zu blöde bin. Aber ich bin von der "Slim Soundbar" komplett enttäuscht. Meine neue Soundbar, die "Slim HW-S811B", ist heute angekommen und ich habe sie eingerichtet bzw. einrichten wollen... Der Klang ist so "la,la" da wird mehr und viel zu viel versprochen. Die...
Antworten
2
Aufrufe
189
H
H
Moin, moin Einige haben vielleicht meinen Frust über die Soundbar "Slim HW-S811B" gelesen. Ob es nun ein Montagsgerät war, einen Fehler hatte, oder ob ich einfach zu blöd war, kann ich nicht sagen. Sie ging postwendet zurück. Weil es aber eine Soundbar von Samsung sein sollte, da ich alle...
Antworten
4
Aufrufe
164
H
G
Eines vorweg, dieses Review bezieht sich auf mein persönliches System, kann aber auch Hilfestellung oder Anreize geben.! Adaptiver Sound Modus Ich habe unbedingt Adaptiver Sound Modus gewählt ... Warum.? Weil beim Adaptiven Sound der Klang in echtzeit berechnet & unverfälscht wieder gegeben...
Antworten
9
Aufrufe
358
G
O
Servus, Ich bin schon seit einigen Wochen am überlegen, mir die HW-Q995GC Soundbar zu zulegen. Ursprünglich wollte ich eine Sonos Soundbar. Aufgrund der guten Testergebnisse, dem Preisleistungsverhältniss und da ich aktuell einen qn95c Fernseher besitze, welcher die Q-Symphonie funktion hat...
Antworten
0
Aufrufe
144
O
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
227
K
Zurück
Oben