Hasen

M
M.
User
1743953i1EAC2E671E3BF2C1?v=v2.jpg


1743952i6A51B6CB933C87DB?v=v2.jpg


FREUNDSCHAFT UND HAUSTIERE

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Magst du deine Bilder bitte in die Gallery verschieben ?! Den dort gehören sie wie du weißt auch hin.
     
    Sehr süß! Du musst musst nur den Post in die Gallerie verschieben
     
    Putzig, Dein Hasi! *m:1f407.png* *m:1f917.png* Aber in der Galaxy Gallery wären die Fotos echt besser aufgehoben. Liebe Grüße, MarekWyd. ‍*m:2642.png*
     
    Das verschieben in die Galaxy Gallery geht über den 3 Punkten oben rechts. Süßer Hase *m:1f407.png*.
     

    Similar threads

    M
    <script src="https://players.brightcove.net//default_default/index.min.js"></script>Hase Love Flocke und Fred 7682296
    Antworten
    2
    Aufrufe
    378
    M
    J
    #MusicismyLiveandLove*1f499.png**1f98b.png*:falthand:*1f4af.png*Und mein Psychologe! Und wahre Freundschaft!*1f91e.png**1f4af.png* 2979679
    Antworten
    1
    Aufrufe
    87
    C
    M
    Hey ihr, Bei Google Fotos gibt es ja die Funktion, dass Gesichter von Personen und Haustiere erkannt werden und mit denen dann Ordner erstellt werden. Das Funktioniert bei mir mit Gesichtern ganz gut, die meisten werden erkannt und richtig eingeordnet. Katzen und Hunde werden jedoch überhaupt...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    260
    M
    C
    Hey Leute, suche alternative Chat-Apps die ähnlich wie Tinder oder Lovoo sind, nur nicht so mega unseriös. also schon so dass ich neute Leute kennenlernen kann aber mehr so mit Fokus auf Freundschaft, jemanden zum quatschen, für sportliche Aktivitäten, Kneipengänge ect :) Kennt da jemand was...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    3K
    C
    A
    Hallo ich weiß es ist wahrscheinlich eine dumme frage aber kann man wenn man z.b. länger des handy in der hand hat und dann des handy weg legt und dann zum Haustier geht und kuschelt oder so ist es dann irgendwie gefährlich fürs Tier weil man davor des handy in der hand hatte. Hoffe ist nicht...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    170
    Sami
    Zurück
    Oben