Google Fotos erkennt keine Haustiere?

M
M.
User
Hey ihr,
Bei Google Fotos gibt es ja die Funktion, dass Gesichter von Personen und Haustiere erkannt werden und mit denen dann Ordner erstellt werden. Das Funktioniert bei mir mit Gesichtern ganz gut, die meisten werden erkannt und richtig eingeordnet. Katzen und Hunde werden jedoch überhaupt nicht erkannt und eingeordnet, obwohl ich von denen schon einige Fotos habe. In den Einstellungen habe ich dazu auch nichts gefunden.
Woran kann das liegen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

K
Hey also direkt am Anfang, ich habe überhaupt kein Plan von diesem ganzen Zeug also weiß nicht nicht, ob das vielleicht total dumm ist was ich hier frage. Also ich bekomme keine E-Mails mehr, weil mein Speicherplatz voll ist. Allerdings nicht der von meinem Handy, sondern irgendwie ein anderer...
Antworten
0
Aufrufe
132
K
P
hey hey, ich hatte mir ein Iphone gekauft und möchte nun die Fotos von meinem vorherigen Samsung S20 auf das IPhone übertragen. Ich hatte ganz zu Beginn die Fotos über das Programm "Move to IOS" übertragen, jedoch fehlten einige Fotos und ALLES war in der falschen Reihenfolge... meine ersten...
Antworten
2
Aufrufe
185
Sami
B
Mein "altes" Handy hat seit Donnerstag nachdem es heruntergefallen ist einen Totalschaden und sagt keinen Ton mehr (wird auch vom Laptop nicht mehr erkannt). Jetzt habe ich ein neues Handy bei dem ich die Hoffnung habe alle alten Daten reaktivieren zu können. SIM Karte und Speicherkarte...
Antworten
2
Aufrufe
86
Sami
F
Hey, Ich habe mir eine Samsung N850 gekauft und im Smartthings eingebunden, allerdings wird diese in Google Home nicht richtig erkannt. Ich kann auch nichts via Spotify einstellen, obwohl die Soundbar WiFi hat und kompatibel sein sollte. Hat hier jemand Vorschläge woran das liegen kann? 3773145
Antworten
1
Aufrufe
155
J
D
Welche der Geräte bevorzugt ihr und warum ? Alles in Bezug auf Software , Akku , Prozessor , Kamera ( Fotos / Videos ) und Design. Ich persönlich nutzte seit meiner Kindheit Samsung , bin dann allerdings auf iPhones umgestiegen. Ich hatte das 6er , das 8er , das XS und letztes Jahr noch das 12...
Antworten
2
Aufrufe
125
Sami
Zurück
Oben