Chat-App-Alternativen?!

C
C.
New Member
3. Juni 2015
2
0
Hey Leute,

suche alternative Chat-Apps die ähnlich wie Tinder oder Lovoo sind, nur nicht so mega unseriös. also schon so dass ich neute Leute kennenlernen kann aber mehr so mit Fokus auf Freundschaft, jemanden zum quatschen, für sportliche Aktivitäten, Kneipengänge ect :)

Kennt da jemand was cooles?
 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

J
Kennt jemand die app Edge Lighting+?Die app zeigt anstatt das Seitenlicht die Benachrichtigung auf der holepunch. Leider funktioniert die app seit 3.1 nicht mehr. Gib es eine alternative dass man die Benachrichtigung auf die holepunch aufleuchtet? 2951970
Antworten
8
Aufrufe
229
M
I
Ich bin ein junge, 16,5 Jahre alt. Hatte bis jetzt family link auf meinem Handy, dieses Virus stört sämtliche Bereiche meines Gerätes. Sowohl Einstellungen. Von den Anzeigen auf family link wie: "du kannst das nicht alleine, wende dich bitte an deine eltern" Fühle ich mich unterdrückt und...
Antworten
1
Aufrufe
45
M
D
Hey Leute, vorab, ich werde auch nochmal bei AOK selbst nachfragen, aber vielleicht hatte hier jemand selbiges Problem und eine Lösung. Beide Apps Samsung Health und AOK Bonus App sind miteinander verbunden. Berechtigungen sind sowohl über "Apps" als auch in den eigenen Einstellungen gegeben...
Antworten
9
Aufrufe
523
D
X
Hey Leute, Ich besitze ein uraltes Tablet, welches ich gern zum schreiben von Notizen benutzen würde. Ich habe eine super Notizapp auf meinem Handy entdeckt (Jnotes) und würde diese gerne auch auf meinem Tablet installieren, jedoch steht da, dass mein Tablet zu "alt" ist um die App zu...
Antworten
2
Aufrufe
160
Sami
B
Hallo. Folgendes Problem. Vielleicht kennt es jemand und weiß wie ich es beheben kann. Ich tracke mit myfitnesspal meine Mahlzeiten. Myfitnesspal, weil dort auch meine Sportdaten von garmin einfließen. Nun ist es so, dass die Synchronisation mit shealth und myfitnesspal auf dem Handy bestens...
Antworten
1
Aufrufe
109
J
Zurück
Oben