Chat-App-Alternativen?!

Diskutiere und Helfe zu Samsung Chat-App-Alternativen?! in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; Hey Leute, suche alternative Chat-Apps die ähnlich wie Tinder oder Lovoo sind, nur nicht so mega unseriös. also schon so dass ich neute Leute... Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von Chantal_W, 3. Juni 2015.

1. Chantal_W
    Chantal_W New Member

Chat-App-Alternativen?!

Hey Leute,

suche alternative Chat-Apps die ähnlich wie Tinder oder Lovoo sind, nur nicht so mega unseriös. also schon so dass ich neute Leute kennenlernen kann aber mehr so mit Fokus auf Freundschaft, jemanden zum quatschen, für sportliche Aktivitäten, Kneipengänge ect :)

Kennt da jemand was cooles?

Chantal_W, 3. Juni 2015
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Chantal_W
    Chantal_W New Member
    niemand eine Idee? :(

Chantal_W, 4. Juni 2015
Thema:

Chat-App-Alternativen?!

Die Seite wird geladen...
  1. Chat-App-Alternativen?! - Similar Threads - Chat App Alternativen

2. SMS als Chat

in Samsung Apps Forum
    SMS als Chat: Hallo, wieso kann ich in der App "Nachrichten" keine SMS mehr als Chat versenden? Die Einstellungen sind korrekt. 7113767
  3. Verliere ich meine Chats?

in Support
    Verliere ich meine Chats?: Ich möchte mich gerne auf meinem alten Handy bei WhatsApp nochmal anmelden um nur dort paar alte Chats durchzulesen, wenn ich mich dann auf meinem jetzigen Handy dafür halt abmelde und mich dann...
  4. Whats App Chats sind auf neuem Handy weg?

in Support
    Whats App Chats sind auf neuem Handy weg?: Hallo! Ich habe folgendes Problem. Meine Mama hat gestern zu Weihnachten ein neues Handy bekommen und will jetzt WhatsApp einrichten. Sie benutzt aber die alte Nummer weiter. Jetzt ist es nur so,...
  5. Wenn ER Chats archiviert?

in Support
    Wenn ER Chats archiviert?: Er sagt dass er tut das um den Überblick zu behalten bei whatsapp. Ich habe aber kein gutes Gefühl... Gibt es jemanden hier der sowas wirklich tut? Archiviere z.b nur den Verlauf vom Vater meines...
  6. Alternative für die TV Digital App?

in Fernseher
    Alternative für die TV Digital App?: Hallo Community! Da der EPG der Samsung TVs ja leider nicht so großartig ist ("Keine Informationen"), habe ich nach einem Tipp aus der Community begeistert die TV Digital App genutzt. Jetzt habe...
  7. Alternative Spielleistungsverwaltung

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Alternative Spielleistungsverwaltung: Wollte mal meine Erfahrung mitteilen. Samsung war/ist ja aktuell in den Medien vertreten wegen der Drosselung von Apps und Spielen.Weil sie in Benchmarks die Drosselungen rausgemacht haben wurden...
  8. Instagram Chat

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Instagram Chat: Hallo zusammen, Ich kann im Instagram Chat die Kamera Funktion nicht nutzen. Hab Instagram auch schon gelöscht und neu installiert. Den cache und den Speicher geleert. Liegt das an Instagram oder...
  9. Nachrichten App Chat-Funktion

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Nachrichten App Chat-Funktion: Liebe Leser, ich habe ein Problem mit der Standard-Nachrichten-App von Samsung. Es ist nicht mehr möglich, Chat- Nachrichten zu senden. Sie kommen als SMS oder MMS bei meinem Gesprächspartner an....
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden