Family link alternative?

I
i.
User
Ich bin ein junge, 16,5 Jahre alt. Hatte bis jetzt family link auf meinem Handy, dieses Virus stört sämtliche Bereiche meines Gerätes. Sowohl Einstellungen. Von den Anzeigen auf family link wie:
"du kannst das nicht alleine, wende dich bitte an deine eltern"
Fühle ich mich unterdrückt und erniedrigt.
ICH HABE NICHTS DAGEGEN DASS MEINE ELTERN MEINEN STANDORT SEHEN, meine Bildschirmzeiten, mein Handy sperren oder alarme machen, falls mein Klingelton aus ist.
Ich möchte einfach dieses family link nicht mehr. Ich schäme mich vor anderen Leuten, vorallem vor mädchen, dafür. Ich fühle mich erniedrigt. Das ist eine App für Kinder unter 13 Jahren.
Meiner Mutter ist mein Standort und dieser alarm Ton hauptsächlich wichtig.
Meinen Standort teile ich jetzt mit denen über Google maps, die Ansicht ist genau gleich wie vorher. Der link dazu befindet sich in der Gruppenbeschreibung meiner Familiengruppe, und mit einem Klick ist mein Standort sichtbar.
Aber für diesen alarm Ton brauche ich eine Alternative, da meine Mutter Angst hat mich nicht erreichen zu können, wenn mein Klingelton aus ist.
Kennt jemand da eine alternative?
Ich baue für meine Generation relativ wenig $ch€isse, ich verstehe nicht wie man so wenig vertrauen in seinen Sohn haben kann ohne dass er es jemals wirklich gebrochen hat.
Ich bin ein junger Mann und ich brauche mir family link nicht länger gefallen lassen.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Deine Eltern haben Vertrauen in dich, jedoch haben sie kein Vertrauen in die anderen.
     

    Similar threads

    T
    Hallo, Meine Eltern weigern sich Family Link zu Löschen. Ich bin mittlerweile fünfzehn und auf Google steht ich hätte mit dreizehn eine Email bekommen sollen um zu bestätigen das ich mein Konto nicht selbst verwalten will. Besagte Email habe ich nie erhalten (vermutlich weil meine Eltern mir den...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    136
    T
    D
    Hey zsm Ich bin mittlerweile 14 und werde nächstes Jahr 15. Ich habe diese dumme family link app seit der 5.ten klasse. Ich finde das echt peinlich. Meine Handyzeit beträgt 30min pro Tag. Außerdem hab ich kein snap tt insta oder what's app und so. Meine Mutter erlaubt das alles nicht. Außerdem...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    90
    Sami
    Zurück
    Oben