HT-F4500: 'PROTECTION'-Fehler und Abschaltungen - Reparatur und lohnt es sich?

M
M.
User
Guten Tag. Ich habe vor einigen Monaten ein gebrauchtes HT-F4500 gekauft. Seit einigen Wochen habe ich das Problem, “PROTECTION” im Display erscheint und sich das System sofort wieder abschaltet. Der Hinweis “Kabel trennen und Power auf Fernbedienung für 15 Sekunden drücken“ hat nur sporadisch etwas gebracht. Wo kann ich das Gerät reparieren lassen und lohnt sich das überhaupt? Mit freundlichen Grüßen Jan

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

K
hallo, ich habe ein samsung HT-D5100 Bluray Player mit Audiosystem.Das hat das letzte Jahrzehnt eigentlich immer funktioniert. Ich war nun im Ausland di letzten 2-3 Jahre und nun bin ich zurück. Nun hat mein System einen Fehler: Es geht immer alle paar Sekunden ein- und wieder aus. Ich habe mal...
Antworten
3
Aufrufe
245
B
M
Hallo, ich habe laut Typenschild einen: GQ55Q80RGTXZG ( = 55" QLED 4K Q80R (2019) ) seit Dezember 2019 und ich mochte dieses tolle Gerät auch sehr gerne bis gestern. Gestern begann, nach den magischen 2 Jahren und fünf Monaten, ein schwerwiegendes Problem und ich bekomme den TV nun gar nicht...
Antworten
5
Aufrufe
332
F
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
239
K
Zurück
Oben