HW-N650 mit Subwoofer PS-WB96B

B
b.
User
Moin *m:1f609.png*
Ich habe mir den Hintern bereits abgesucht,kann aber nichts finden.‍*m:2642.png*
Kann ich meine Soundbar HW-N650 mit dem Subwoofer PS-WB96B per Bluetooth verbinden? Ich krieg es einfach nicht hin. Zurücksetzen und zig Verbindungsversuche bringen mich nicht ans Ziel.
Vielen Dank schonmal im Voraus!*m:1f44b_1f3fb.png*

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Es funktioniert nur mit den PS-WN 30 die normalerweise auch dabei sind. Andere Subwoofer können nicht mit dieser Soundbar betrieben werden. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Es funktioniert nur mit den PS-WN 30 die normalerweise auch dabei sind. Andere Subwoofer können nicht mit dieser Soundbar betrieben werden.
 
Alles klar! Vielen Dank für die Info! *m:1f44b_1f3fb.png**m:1f44b_1f3fb.png**m:1f44b_1f3fb.png*
 

Similar threads

M
Hallo, kann man die Soundbar HW-K650 mit dem Subwoofer PS-WM30 von der Soundbar HW-M450 per Bluetooth verbinden. 435719
Antworten
3
Aufrufe
151
D
P
Moin! Ich habe letzte Woche die Soundbar HW-Q995B gekauft und bin prinzipiell super zufrieden, die üblichen Probleme habe ich bisher nicht. Nur ist mir aufgefallen, dass der Subwoofer "PS-WB99B" extrem laut vibriert/surrt. Nicht das elektrische surren. Bei Auto EQ hört sich der Subwoofer so an...
Antworten
4
Aufrufe
244
P
T
Hallo zum ersten Mal hier *:smiling-face: Ich habe hier eine Samsung HW-N850 stehen, welche ja normalerweise mit einem Subwoofer ausgeliefert wird. In dem Fall wohl der PS-WN80. ich finde die Soundbar klasse und möchte mir auch die passenden Rear Speaker dazu kaufen. Da sind es die 9000S...
Antworten
1
Aufrufe
153
B
R
Bei meiner Soundbar Samsung HW-Q60R verbindet sich plötzlich der Subwoofer nicht mehr. Er blinkt hinten blau und rot. Alle Verbindungsversuche sind leider fehlgeschlagen. Ich habe versucht ihn laut Anleitung manuell zu verbinden. Ganz kurz leuchtet das blaue Lämpchen und nach 3 Sekunden blinkt...
Antworten
3
Aufrufe
261
R
B
Moin, ich habe mir vor kurzen die Soundbar HW-Q800T zugelegt. Ist auch alles sehr gut, bin voll zufrieden aber wollte mal fragen, ob man irgendwie einen zweiten Subwoofer anschließen kann? Ich wäre auch bereit, wenn nur das geht, diesen Subwoofer mir irgendwie wieder zu beschaffen. Es wäre...
Antworten
4
Aufrufe
131
V
Zurück
Oben