Samsung HW-N850 welcher Subwoofer

T
T.
User
Hallo zum ersten Mal hier *:smiling-face:
Ich habe hier eine Samsung HW-N850 stehen, welche ja normalerweise mit einem Subwoofer ausgeliefert wird. In dem Fall wohl der PS-WN80.
ich finde die Soundbar klasse und möchte mir auch die passenden Rear Speaker dazu kaufen. Da sind es die 9000S korrekt? Oder gibt es auch Alternativen?
Das Hauptproblem ist das mir der Subwoofer fehlt.
Ich habe bereits versucht das oben genannte Modell zu suchen, aber Lande immer wieder bei der Sound/Sub Kombi, als wäre der PS-WN80 nie separat verkauft worden?
wäre ja auch nicht schlimm, nur muss es doch einen anderen geben der kompatibel ist? Man wäre ja auch bei defektem Subwoofer aufgeschmissen, wenn es pauschal keine Ersatz Möglichkeiten gäbe?
ich hoffe es gibt eine Lösung.
vielen Dank im Voraus!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

E
Hallo, Ich bin seit kurzem Besitzer einer Soundbar HW-J6502, das Problem ist nur, dass ich nicht im Besitz des zugehörigen Subwoofers (ps-wj6502) bin. Nun hätte ich aber doch sehr gerne einen. Da ich diesen zugehörigen Subwoofer aber online nirgends mehr finden kann, wollte ich fragen, ob man...
Antworten
2
Aufrufe
187
V
D
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, die original Rear Speaker der Soundbar Samsung HW-Q950T separat zu kaufen (als Ersatzteil). Heißt, ich benötige nicht die Soundbar und nicht den Subwoofer. Vielen Dank und viele Grüße, Aaron 3350678
Antworten
2
Aufrufe
228
B
H
Hallo gibt es für die Samsung Soundbar H-HW 751 EN rear Speaker ? Wenn ja welche sind kompatibel? Mfg. 8468450
Antworten
4
Aufrufe
150
H
D
Hallo, gibt es möglichkeit einen Subwoofer von HW-M450 Model mit Fernseher zu verbinden? Ich habe kürzlich neuen Fernseher GQ65Q8DN gekauft und der eingebaute Sound, meiner Meinung nach, ist viel besser als die Soundbar hat. Nun möchte ich nur den Sub an meinen TV anschließen und das geht...
Antworten
6
Aufrufe
115
D
F
Hallo und einen schönen guten Tag in die Gemeinde, auch nach reiflicher Suche und bemühen der Suchmaschine, konnte ich zwar ähnliche Themen finden, allerdings nicht das was mich im Moment bewegt. Deshalb hier ein neuer Thread in der Hoffnung, dass ich aus eurem Schwarmwissen einer Lösung näher...
Antworten
1
Aufrufe
173
J
Zurück
Oben