Soundbar HW-J6502 mit einem anderen Subwoofer verbinden

E
e.
User
Hallo,
Ich bin seit kurzem Besitzer einer Soundbar HW-J6502, das Problem ist nur, dass ich nicht im Besitz des zugehörigen Subwoofers (ps-wj6502) bin. Nun hätte ich aber doch sehr gerne einen.
Da ich diesen zugehörigen Subwoofer aber online nirgends mehr finden kann, wollte ich fragen, ob man die Soundbar HW-J6502 auch mit einem anderen Subwoofer verbinden und problemlos betreiben kann ?
Bei einem Online Auktionsportal habe ich bspw. einen PS-WJ450 Subwoofer entdeckt, der der Modellnummer entsprechend ja auch aus einem ähnlichen Produktionszeitraum stammen müsste. Könnte dieser vielleicht kompatibel sein ?
Oder gibt es andere Subwoofer Modelle die auf jeden Fall kompatibel sind, oder eine Möglichkeit den Subwoofer einzeln als Ersatzteil zu bekommen ?
Ich bedanke mich im Voraus für jegliche Hilfe und Unterstützung.
Gruß
Julius
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Du benötigst hier einen PS-WJ6500, -01 oder -02. Andere Subwoofer können sich nicht konnektieren. Als Ersatzteil würde ich mal den Samsung Support kontaktieren unter 06196 7755577. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du benötigst hier einen PS-WJ6500, -01 oder -02. Andere Subwoofer können sich nicht konnektieren. Als Ersatzteil würde ich mal den Samsung Support kontaktieren unter 06196 7755577.
 

Similar threads

M
Hallo, lässt sich die Soundbar HWJ 355/EN mit dem  Bluetooth Subwoofer PS- WBD8200 verbinden? Bzw. welche Subwoofer sind mit dieser Soundbar kompatibel? 8936725
Antworten
5
Aufrufe
62
M
M
Hallo Zusammen, Ich erhalte keine Verbindung vom Subwoofer zur Soundbar. Die blaue Eled blinkt ständig am Subwoofer. Wiederholtes Anlernen durch drücken des roten Knopfes am Subwoofer hat keinen Erfolg gebracht. Die Soundbar ist zum Samsung TV durch ein HDMI Kabel verbunden, diese funktioniert...
Antworten
4
Aufrufe
717
M
T
Hallo zum ersten Mal hier *:smiling-face: Ich habe hier eine Samsung HW-N850 stehen, welche ja normalerweise mit einem Subwoofer ausgeliefert wird. In dem Fall wohl der PS-WN80. ich finde die Soundbar klasse und möchte mir auch die passenden Rear Speaker dazu kaufen. Da sind es die 9000S...
Antworten
1
Aufrufe
154
B
B
Moin *m:1f609.png* Ich habe mir den Hintern bereits abgesucht,kann aber nichts finden.‍*m:2642.png* Kann ich meine Soundbar HW-N650 mit dem Subwoofer PS-WB96B per Bluetooth verbinden? Ich krieg es einfach nicht hin. Zurücksetzen und zig Verbindungsversuche bringen mich nicht ans Ziel. Vielen...
Antworten
3
Aufrufe
280
B
D
Liebes Samsung Forum, ich habe mir vor kurzem die HW-S800B Soundbar inkl. kabellosem Subwoofer gekauft. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit dem Sound. Allerdings ist schon am zweiten Tag folgedes Problem aufgetreten: Der Subwoofer verliert nach wenigen Sekunden die Verbindung zur...
Antworten
0
Aufrufe
210
D
Zurück
Oben