Soundbar HWJ 355/EN verbinden mit Subwoofer PS- WBD8200

M
M.
User
Hallo, lässt sich die Soundbar HWJ 355/EN mit dem  Bluetooth Subwoofer PS- WBD8200 verbinden? Bzw. welche Subwoofer sind mit dieser Soundbar kompatibel?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • PS5-Controller mit Handy verbinden: iOS & Android Anleitung

    PS5-Controller mit Handy verbinden: iOS & Android AnleitungEs ist ganz einfach, Ihren PS5-Controller mit Ihrem Mobiltelefon zu koppeln, um damit Handyspiele zu spielen. Vor allem bei einem iPhone gibt es einige wichtige Schritte zu beachten.
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Hallo, ich würde mich auch mal an dem Samsung Support wenden, könnte schneller und einfacher sein.
Gruß
 
Hat der Bluetooh Subwoofer PS- WBD8200 Anschlüsse für Kabel Erfindungen?
 
Ich habe im Internet nachgesehen. Du findest dort eine PDF Bedienungsanleitung. Ich habe achgelesen, es gibt ein HDMI Anschluss für TV. Bild und Ton erstklassig, mit HDMI Kabel verbinden. VIEL GLÜCK
 

Similar threads

M
Hallo, kann man die Soundbar HW-K650 mit dem Subwoofer PS-WM30 von der Soundbar HW-M450 per Bluetooth verbinden. 435719
Antworten
3
Aufrufe
151
D
E
Hallo, Ich bin seit kurzem Besitzer einer Soundbar HW-J6502, das Problem ist nur, dass ich nicht im Besitz des zugehörigen Subwoofers (ps-wj6502) bin. Nun hätte ich aber doch sehr gerne einen. Da ich diesen zugehörigen Subwoofer aber online nirgends mehr finden kann, wollte ich fragen, ob man...
Antworten
2
Aufrufe
181
V
N
Hallo, Ich habe ein Problem mit mein subwoofer. Er verbindet nicht automatisch mit Soundbar. Ich habe alle mögliche Lösungen umgesetzt aber leider keine Erfolg. Ich habe Soundbar zurückgesetzt. Ich habe subwoofer id rset gemacht, dann mit Fernbedienung in standby modus, die obere Taste gedrückt...
Antworten
2
Aufrufe
248
N
E
Hallo, ich habe eine Samsung Soundbar 6501 Curved mit integriertem Subwoofer. Meine Frage ist nun, ob ich zusätzlich einen Subwoofer anschließen kann und wenn ja, welcher Subwoofer kompatibel wäre.Vielen Dank im voraus. 5249941
Antworten
1
Aufrufe
124
V
J
Hallo zusammen, ich muss leider erneut um Hilfe bitten. Habe irgendwie zuletzt nur Pech mit meinen Samsung Produkten (Smart TV, Gaming Monitor und jetzt Soundbar). Ich wollte gestern Musik über die Soundbar hören und war verwundert, dass diese sehr kraftlos klang. Schnell stellte ich fest, dass...
Antworten
6
Aufrufe
180
E
Zurück
Oben