Samsung soundbar 6501

E
E.
User
Hallo, ich habe eine Samsung Soundbar 6501 Curved mit integriertem Subwoofer. Meine Frage ist nun, ob ich zusätzlich einen Subwoofer anschließen kann und wenn ja, welcher Subwoofer kompatibel wäre.Vielen Dank im voraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Es kann bei dieser Soundbar nur der bei gelegten Subwoofer verwendet werden. Ein zusätzlicher Subwoofer ist auch akustisch nicht sehr sinnvoll.
 

Similar threads

K
Hallo an alle, ich habe mir eine Soundbar HW-J 6501 gekauft. Kann ich die mit einem Rear-Kit koppeln und wenn ja mit welchem Kit. Danke im Voraus 1740185
Antworten
3
Aufrufe
121
P
M
Hallo, lässt sich die Soundbar HWJ 355/EN mit dem  Bluetooth Subwoofer PS- WBD8200 verbinden? Bzw. welche Subwoofer sind mit dieser Soundbar kompatibel? 8936725
Antworten
5
Aufrufe
69
M
E
Hallo, Ich bin seit kurzem Besitzer einer Soundbar HW-J6502, das Problem ist nur, dass ich nicht im Besitz des zugehörigen Subwoofers (ps-wj6502) bin. Nun hätte ich aber doch sehr gerne einen. Da ich diesen zugehörigen Subwoofer aber online nirgends mehr finden kann, wollte ich fragen, ob man...
Antworten
2
Aufrufe
187
V
M
Moin, Ich habe Zuhause eine Q700A Soundbar. Ich würde die gerne aufrüsten mit Rücklautsprechern und evtl einem weiteren Subwoofer. Zu meinem Problem: bei Samsung auf der Seite sind leider keine Kompatiblen Lautsprecher zu finden. Sie sind nur mit 2022 Soundbars kompatibel. Welche...
Antworten
2
Aufrufe
70
B
E
Hallo, meine heute gekaufte Soundbar ließ sich ohne Probleme an den TV anschließen. Der Subwoofer hat auch Verbindung zur Soundbar, die blaue Leuchte leuchtet konstant. Allerdings gibt der Subwoofer keinen Mucks von sich. Gibt es da einen Trick? 146442
Antworten
3
Aufrufe
125
M
Zurück
Oben