Zusatzlautsprecher für Soundbar

M
M.
User
Moin,
Ich habe Zuhause eine Q700A Soundbar. Ich würde die gerne aufrüsten mit Rücklautsprechern und evtl einem weiteren Subwoofer. Zu meinem Problem: bei Samsung auf der Seite sind leider keine Kompatiblen Lautsprecher zu finden. Sie sind nur mit 2022 Soundbars kompatibel. Welche Rücklautsprecher und Subwoofer  sind mit der Soundbar kompatibel.
Mit Freundlichen Grüßen
Max Mühlbauer

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hast Du die Frage einmal an den Samsung Support gestellt? Die passenden Lautsprecher sind ja leider überall ausverkauft.
     

    Similar threads

    O
    Hallo zusammen, Ich würdw gerne für mein Soundbar HW Q80R Rücklautsprecher kaufen. Leider sind die laut Homepage kompatiblen SWA-9000S überall ausverkauft.Passen auch die neueten Modelle 9100, 9200 oder 9500? Danke und Gruß 6453627
    Antworten
    1
    Aufrufe
    170
    B
    P
    Ich habe folgendes Problem: Subwoofer + die 2 Rücklautsprecher verlieren alle 3/4 Tage ihre Verbindung zur Soundbar und müssen neu verbunden werden. Firmware wurde durch den Verkäufer (Mediamarkt) bereits aktualisiert. Dort war ein Test angeblich erfolgreich, was ich nicht ganz glauben kann...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    151
    A
    E
    Hallo, Ich bin seit kurzem Besitzer einer Soundbar HW-J6502, das Problem ist nur, dass ich nicht im Besitz des zugehörigen Subwoofers (ps-wj6502) bin. Nun hätte ich aber doch sehr gerne einen. Da ich diesen zugehörigen Subwoofer aber online nirgends mehr finden kann, wollte ich fragen, ob man...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    182
    V
    O
    Hallo ich hoffe ihr habt alle die Feiertage gut verbracht, ich habe seit 2 Jahren den Samsung GQ65Q60RGTXZG und bin total zufrieden mit dem TV. Bis jetzt hatte ich die Soundbar ‎Samsung HW-N450/ZG mit externem Subwoofer. Die hat leider den Geist aufgegeben, Subwoofer scheint noch zu...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    205
    O
    J
    Hallo zusammen, ich muss leider erneut um Hilfe bitten. Habe irgendwie zuletzt nur Pech mit meinen Samsung Produkten (Smart TV, Gaming Monitor und jetzt Soundbar). Ich wollte gestern Musik über die Soundbar hören und war verwundert, dass diese sehr kraftlos klang. Schnell stellte ich fest, dass...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    181
    E
    Zurück
    Oben