Beste Soundbar Kombination mit Samsung TV GQ65Q60RGTXZG

O
o.
User
Hallo ich hoffe ihr habt alle die Feiertage gut verbracht, ich habe seit 2 Jahren den Samsung GQ65Q60RGTXZG und bin total zufrieden mit dem TV.
Bis jetzt hatte ich die Soundbar ‎Samsung HW-N450/ZG mit externem Subwoofer.
Die hat leider den Geist aufgegeben, Subwoofer scheint noch zu funktionieren (nebensächlich).
Insgesamt hatte sie mir zu wenig Power.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen, bin aber überfordert mit den ganzen neuen Modellen.
Welche ist die beste Kombination aus meinem TV und den momentanen Modellen.
Reine Soundbar, Modell mit Subwoofer, und ggfls.
Auch mit Rücklautsprecher.
Funktioniert bei mir auch Dolby Atmos?
Für meinen Raum und den Abstand sollte die Leistung mindestens so sein wie bei meinem Vorgänger (320Watt) mehr geht natürlich immer.
Danke für eure Vorschläge/Hilfe MfG und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.

Similar threads

M
Meine frisch neu gekaufte Soundbar HW-Q710GC macht bei den Soundeinstellungen am Samsung UE55MU7009 TV eine schlechte Figur. Stimmen kommen mittig aus der Soundbar, klingt eher wie Mono anstatt Stereo. Kein räumliches Volumen, wie vorher bei meiner 12 Jahre alten Teufel Soundbar. Die SmartThings...
Antworten
3
Aufrufe
52
I
J
Hallo zusammen! Ich nutze den GQ65Q60TGU und meine alte 5.1 LG-ANlage hat den Geist aufgegeben. Im Kino wurde ich soeben von Dolby Atmos geflasht. Boxen in der Decke möchte ich nicht. Deswegen suche ich eine abgesteckter Version in Form einer Soundbar welche mir dennoch Atmos liefern kann. Ist...
Antworten
8
Aufrufe
142
J
W
Hallo zusammen, aus räumlichen und organisatorischen Gründen muss ich umstellen und kann dann meine alte, gute, und damals sehr teure Stereo-Anlage nicht mehr aufstellen. So habe ich mir überlegt, eine gute Soundbar zu kaufen, die dann die Fernsehsendungen besser verständlich macht und bei...
Antworten
0
Aufrufe
293
W
F
Hallo und einen schönen guten Tag in die Gemeinde, auch nach reiflicher Suche und bemühen der Suchmaschine, konnte ich zwar ähnliche Themen finden, allerdings nicht das was mich im Moment bewegt. Deshalb hier ein neuer Thread in der Hoffnung, dass ich aus eurem Schwarmwissen einer Lösung näher...
Antworten
1
Aufrufe
168
J
T
Ich möchte meine Soundbar HW-J7500 am TV Samsung TV UE55JU7590 befestigen, um dann TV und Soundbar mit einer Wandhalterung von RICO RW-R23F/S2344F Vesastandart 400x400 an der Wand zu befestigen. Die mitglieferte TV Halterung der Soundbar HW-J7500 ist aber nur für die 8er und 9er Reihe also SUHD...
Antworten
3
Aufrufe
176
A
Zurück
Oben