Hw-K650 mit PS-WM30 verbinden

M
m.
User
Hallo, kann man die Soundbar HW-K650 mit dem Subwoofer PS-WM30 von der Soundbar HW-M450 per Bluetooth verbinden.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • PS5-Controller mit Handy verbinden: iOS & Android Anleitung

    PS5-Controller mit Handy verbinden: iOS & Android AnleitungEs ist ganz einfach, Ihren PS5-Controller mit Ihrem Mobiltelefon zu koppeln, um damit Handyspiele zu spielen. Vor allem bei einem iPhone gibt es einige wichtige Schritte zu beachten.
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Hallo L: @madr,
möglicherweise stehe ich auf dem Schlauch, aber ist im Lieferumfang der Samsung HW-K650 nicht ein Subwoofer enthalten?
 
Ja, war er ja auch aber, der ist kaputt und ich habe mir eine von der HW-M450 besorgt und möchte diesen koppeln.
Ist das möglich, funken die mit einem anderen Bluetooth oder geht das, denn bei mir hört die blaue LED nicht auf zu blinken.
Gruß Markus
 
Wenn es im Pairing Mode nicht geht, dann kannst du sie Soundbar noch einmal resetten und anschließend erneut probieren. Sollte es auch dann nicht gehen, gibt es wohl keine Möglichkeit.
 

Similar threads

P
Hallo, meine Soundbar HW K650 ein paar tage über den 2 Jahren, regelt nach dem Einschalten die Lautstärke selbstständig auf max Volume! Sie reagiert weder auf die Fernbedienung auf die tasten direkt an der soundbar. Es lässt sich NICHTS verändern ( lautstärke, bluetooth, TV verbindung ) wurde...
Antworten
3
Aufrufe
165
A
B
Ausgangslage: TV: KS7590 Soundbar: HW-K650 Surround: 2x Wam1500 Hallo, verbinde ich die Soundbar / TV mittels Toslink-kabel habe ich Surround Ton auf den Rückwärtigen Boxen, verbinde ich aber den TV per Wlan mit der Soundbar (Multichannelverbindung) kommt nur Ton aus der Soundbar selbst...
Antworten
8
Aufrufe
178
D
E
Hallo, Ich bin seit kurzem Besitzer einer Soundbar HW-J6502, das Problem ist nur, dass ich nicht im Besitz des zugehörigen Subwoofers (ps-wj6502) bin. Nun hätte ich aber doch sehr gerne einen. Da ich diesen zugehörigen Subwoofer aber online nirgends mehr finden kann, wollte ich fragen, ob man...
Antworten
2
Aufrufe
167
V
B
Moin *m:1f609.png* Ich habe mir den Hintern bereits abgesucht,kann aber nichts finden.‍*m:2642.png* Kann ich meine Soundbar HW-N650 mit dem Subwoofer PS-WB96B per Bluetooth verbinden? Ich krieg es einfach nicht hin. Zurücksetzen und zig Verbindungsversuche bringen mich nicht ans Ziel. Vielen...
Antworten
3
Aufrufe
259
B
M
Hallo, lässt sich die Soundbar HWJ 355/EN mit dem  Bluetooth Subwoofer PS- WBD8200 verbinden? Bzw. welche Subwoofer sind mit dieser Soundbar kompatibel? 8936725
Antworten
5
Aufrufe
50
M
Zurück
Oben