HW-S800B Subwoofer verliert die Verbindung.

D
d.
New Member
16. August 2023
1
0
Liebes Samsung Forum,

ich habe mir vor kurzem die HW-S800B Soundbar inkl. kabellosem Subwoofer gekauft.
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit dem Sound.

Allerdings ist schon am zweiten Tag folgedes Problem aufgetreten:
Der Subwoofer verliert nach wenigen Sekunden die Verbindung zur Soundbar.
Nach wenigen Sekunden gehts wieder. Nach 2 Sekunden wieder nicht. Usw.

Das ganze wiederholt sich innerhalb einer Minute ca. 100 mal.
Die Abstände der Cutouts sind unterschiedlich. Mal geht der Woofer 30sec, dann nur 1sec.
Manchmal sind die Ausfälle nur 1sec, manchmal 10.

Ich habe bereits alle Tipps versucht (Software-Update, andere Steckdose, andere Position (aktuell ca. 50cm von der Soundbar entfertn), neues Pairing...) alles ohne Erfolg.

Hier ein Link zum Video wo man die Cutouts (blaues Licht) sieht:
IMG_9472-LowRes


Danke für eure Hilfe.
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

E
Hallo, Ich bin seit kurzem Besitzer einer Soundbar HW-J6502, das Problem ist nur, dass ich nicht im Besitz des zugehörigen Subwoofers (ps-wj6502) bin. Nun hätte ich aber doch sehr gerne einen. Da ich diesen zugehörigen Subwoofer aber online nirgends mehr finden kann, wollte ich fragen, ob man...
Antworten
2
Aufrufe
182
V
F
Hallo, ich habe die Soundbar HW-J6501 mit einem kabellosen Subwoofer. Ca. 1 Monat funktionierte die automatische Verbindung tadellos. Jetzt schaltet der Subwoofer nach ausschalten des Gerätes nicht mehr in den Standbye-Modus (gelbe LED leuchtet nicht), sondern blaue LED blinkt ständig weiter...
Antworten
2
Aufrufe
222
F
J
Hallo zusammen, ich muss leider erneut um Hilfe bitten. Habe irgendwie zuletzt nur Pech mit meinen Samsung Produkten (Smart TV, Gaming Monitor und jetzt Soundbar). Ich wollte gestern Musik über die Soundbar hören und war verwundert, dass diese sehr kraftlos klang. Schnell stellte ich fest, dass...
Antworten
6
Aufrufe
181
E
C
Hallo zusammen, ich habe bei meiner Soundbar (HW N950) das Problem, dass der Subwoofer beim Starten der Anlage in unregelmäßigen Abständen nicht aktiviert wird. Die Kontrollleuchte am Subwoofer hinten leuchtet auch dann durchgängig blau, wenn scheinbar keine Konnektivität besteht. Das Problem...
Antworten
9
Aufrufe
159
A
C
Hallo, ich nutze eine HW-Q800T Soundbar mit einem Subwoofer. Alles funktionierte seit ca. 2 Jahren einwandfrei. Nun zeigt sich folgendes Fehlerbild: Der Subwoofer gibt den Ton des Fernsehers nicht mehr wieder und gibt in regelmäßigen Abständen ca. einmal pro Sekunde ein kurzes Brummgeräusch...
Antworten
0
Aufrufe
195
C
Zurück
Oben