D
d.
New Member
- 16. August 2023
- 1
- 0
Liebes Samsung Forum,
ich habe mir vor kurzem die HW-S800B Soundbar inkl. kabellosem Subwoofer gekauft.
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit dem Sound.
Allerdings ist schon am zweiten Tag folgedes Problem aufgetreten:
Der Subwoofer verliert nach wenigen Sekunden die Verbindung zur Soundbar.
Nach wenigen Sekunden gehts wieder. Nach 2 Sekunden wieder nicht. Usw.
Das ganze wiederholt sich innerhalb einer Minute ca. 100 mal.
Die Abstände der Cutouts sind unterschiedlich. Mal geht der Woofer 30sec, dann nur 1sec.
Manchmal sind die Ausfälle nur 1sec, manchmal 10.
Ich habe bereits alle Tipps versucht (Software-Update, andere Steckdose, andere Position (aktuell ca. 50cm von der Soundbar entfertn), neues Pairing...) alles ohne Erfolg.
Hier ein Link zum Video wo man die Cutouts (blaues Licht) sieht:
IMG_9472-LowRes
Danke für eure Hilfe.
ich habe mir vor kurzem die HW-S800B Soundbar inkl. kabellosem Subwoofer gekauft.
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit dem Sound.
Allerdings ist schon am zweiten Tag folgedes Problem aufgetreten:
Der Subwoofer verliert nach wenigen Sekunden die Verbindung zur Soundbar.
Nach wenigen Sekunden gehts wieder. Nach 2 Sekunden wieder nicht. Usw.
Das ganze wiederholt sich innerhalb einer Minute ca. 100 mal.
Die Abstände der Cutouts sind unterschiedlich. Mal geht der Woofer 30sec, dann nur 1sec.
Manchmal sind die Ausfälle nur 1sec, manchmal 10.
Ich habe bereits alle Tipps versucht (Software-Update, andere Steckdose, andere Position (aktuell ca. 50cm von der Soundbar entfertn), neues Pairing...) alles ohne Erfolg.
Hier ein Link zum Video wo man die Cutouts (blaues Licht) sieht:
IMG_9472-LowRes
Danke für eure Hilfe.
In dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
Es ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Samsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
Um Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.