Subwoofer der HW-J6500 verliert seine ID

F
F.
User
Hallo,
ich habe die Soundbar HW-J6501 mit einem kabellosen Subwoofer.
Ca. 1 Monat funktionierte die automatische Verbindung tadellos.
Jetzt schaltet der Subwoofer nach ausschalten des Gerätes nicht mehr in den Standbye-Modus
(gelbe LED leuchtet nicht), sondern blaue LED blinkt ständig weiter.
Beim nächsten Einschalten muss die Verbindung wieder manuell (ID Übertragung) durchgeführt werden.
Kennt jemand eine Lösung?
Danke

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo Findi,
hast du möglicherweise eine Störquelle (z.B. einen Router) direkt in der Nähe deines Subwoofers stehen?
Probiere doch bitte mal folgendes:
Schalte die Samsung HW-J6500 aus und drücke dann die "Play/Pause"-Taste auf der Fernbedienung für ca. 10-20 Sekunden bis "INIT" im Display der Soundbar erscheint. Anschließend kannst du den Subwoofer erneut verbinden und schauen, ob es wieder dauerhaft funktioniert.
Halte die Community gerne auf dem Laufenden!
Schöne Grüße
 
Vielen Dank für die Antwort.
Ich habe es gleich ausprobiert.
Leider gibt es diese Funktionalität nicht.
Eine Initialisierung ist nicht möglich.
Schade, trotzdem danke für den Tipp.
Habe das Gerät heute eingeschickt.
Gruß
Findi
 

Similar threads

S
hey habe seit paar Tage die soundbar.... alles verbindet sich von selbst bis auf den Subwoofer , der blikt nur schnell blau, kein ID Set Knopf drücken funktioniert. die Rear Lautsprecher verbinden sich jedesmal sofort mit der Soundbar . Bei Werkseinstellung + egal ob wie in Anleitung beschrieben...
Antworten
1
Aufrufe
193
K
J
Hallo zusammen, ich muss leider erneut um Hilfe bitten. Habe irgendwie zuletzt nur Pech mit meinen Samsung Produkten (Smart TV, Gaming Monitor und jetzt Soundbar). Ich wollte gestern Musik über die Soundbar hören und war verwundert, dass diese sehr kraftlos klang. Schnell stellte ich fest, dass...
Antworten
6
Aufrufe
184
E
S
Hallo Community,Ich kann meine Soundbar nicht mehr mit dem Subwoofer verbinden. Subwoofer blinkt nur noch blau und geht auch nicht mehr in Standby.Habe schon alles versucht, Reset, neu angeschlossen nach Reihenfolge. Manuelles verbinden funktioniert auch nicht. Wenn ich nach Set ID am Subwoofer...
Antworten
1
Aufrufe
173
S
M
Hallo zusammen, ich erhalte keine Verbindung des Suboofers mit der Soundbar. Die LED am Subwoofer blingt ständig blau 7001855
Antworten
2
Aufrufe
199
M
W
Hallo! Ich habe seit 3 Jahren die Soundbar und das Gerät funktioniert eigentlich ganz gut. Jetzt wurde der Subwoofer wegen Möbel-Umstellen vom Strom getrennt. Seitdem kann ich den Subwoofer nicht mehr mit der Soundbar verbinden. Ich habe mehrfach automatische und -nach Vorschrift- manuelle...
Antworten
4
Aufrufe
117
W
Zurück
Oben