Sound Tower MX-ST50B

X
x.
User
Hallo liebe Community
Ich habe folgendes Problem:
Bei mir sind die Boxen (MX-ST50B) verzögert, wenn ich sie an ein Mischpult mit Kabel anschliesse. Sprich die Samsung Boxen sind dem Kopfhörer und den anderen Monitorboxen oder dem Computer immer hinterher. So kann man nicht gerade gut auflegen. *1f642.png*
Das Problem bleibt auch bestehen wenn ich nur eine Samsung Boxe anschliesse also nicht noch weitere über Blutooth kopple oder das Licht ausschalte. Direkter als mit dem Kabel kann man ja keine Boxen anschliessen.
Hat jemande eine Idee wie man das beheben oder woran das liegen könnte. Falls nicht, sind diese Boxen für einen DJ nicht zu gebrauchen, auch wenn das wohl die wenigsten betrifft.
Besten Dank für eure Hilfe

 
Sollte sich das sonst nicht ändern lassen, es gibt Musikspieler, die Verzögerung pro Kanal einstellen können, etwa so wie hier Neutron:
1697071iC95F13D3086961C2?v=v2.jpg
 

Similar threads

L
Hallo zusammen, mein Sound Tower MX-T70 verbindet nicht mehr richtig. Wenn dann nach extremen Aufwand die Verbindung hergestellt wurde (Nur noch Bluetooth möglich) kommt kein einziger Ton aus der Box. Der Tower wurde nun einige Zeit nicht genutzt, dass sollte aber kein Problem darstellen, oder...
Antworten
2
Aufrufe
149
B
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
227
K
Zurück
Oben