Sound Tower MX-T70 Kein Sound

L
L.
User
Hallo zusammen,
mein Sound Tower MX-T70 verbindet nicht mehr richtig. Wenn dann nach extremen Aufwand die Verbindung hergestellt wurde (Nur noch Bluetooth möglich) kommt kein einziger Ton aus der Box.
Der Tower wurde nun einige Zeit nicht genutzt, dass sollte aber kein Problem darstellen, oder?
Hilft hier der Support oder wie gehts weiter? Hat noch jemand solche Probelem?
Alle Tipps und Tricks, Problembehebungen und noch ein Softwareupdate wurden durchgeführt.
Bei dem Preis erwarte ich ehrlich etwas mehr...

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Du bekommst hier in erster Linie Tipps von anderen Usern. Die Moderatoren greifen hier nur ein, wenn gar nichts mehr weiter geht und man sie darauf aufmerksam macht. Wenn du direkt mit dem Support in Kontakt treten willst, dann empfehle ich dir die Samsung Hotline: 06196 77 555 77 (Mo-Sa 7-21.30 Uhr).
Wenn du doch hier erst mal Hilfe bekommen möchtest, dann ist es sinnvoll, wenn du etwas genauer deine Konstellation beschreibst - also wie hast du deinen tower bisher gekoppelt und mit welchen Geräten.
Außerdem ist "alle Tipps und Tricks" nicht sehr aussagekräftig. Gib doch bitte ein paar mehr Details, was du schon probiert hast. Dann läufst du hier nicht Gefahr doppelte Tipps zu bekommen.
 
Nein, der Support ist hier offiziell nicht unterwegs, den musst Du aktiv kontaktieren. Hier ist ein User helfen Usern Forum und ich habe hier noch nie etwas über den Tower gelesen.
 

Similar threads

T
Hallo, ich habe folgende Geräte: SUHD UE65KS9090 Soundbar HW-J8501R Multiroom 360° Box WAM7500 R7 Multiroom 360° Box WAM6500 R6 folgendes funktioniert tadellos: - in iPhone Multiroom App kann ich die Lautsprecher gruppieren und meine Musik auf allen Lautsprechern gleichzeitig übertragen...
Antworten
13
Aufrufe
123
R
P
Hallo zusammen, wie in der Betreffzeile schon vermerkt, habe ich seit längerem immer mehr Probleme mit dem Samsung UE55NU 8009 TV. Gerade in letzter Zeit bemerke ich immer mehr Fehler, die vorher nicht waren. Aktuell ist der Fernseher 11 Monate alt (Firmware 1270). Hier zur Fehlerbeschreibung...
Antworten
4
Aufrufe
132
P
J
Hallo Leute, hab mir den The Frame 65 QLED zusammen mit der Soundbar HW-N950 gekauft, weil ich von folgenden von Samsung beworbenen Features profitieren will : A) nur noch eine einzige sichtbare Kabel-Verbindungen per OneConnect-Box B) kabellose Verbindung zwischen Soundbar und TV C) TV nutzt...
Antworten
3
Aufrufe
129
F
E
Hallo bei mir gibt es seit dem TV UE60KS7090 Update 1231 Probleme mit meiner Soundbar HW-K450/EN. Die Soundbar ist Kabellos mit dem TV verbunden und es wird ausschlißlich die FB vom TV genutzt. Schalte ich den TV ein, geht austomatisch die SB an. Ebenso wenn ich den TV ausschalte, schaltet sich...
Antworten
10
Aufrufe
127
A
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
284
J
Zurück
Oben