Samsung PS-WC450 Subwoofer verbindet sich nicht mit Soundbar

L
L.
User
Hallo,

ich habe seit kurzem das Problem,dass der Subwoofer nur rot blinkt und die Wireless Leuchte aus bleibt.
Reset Knopf 5 Sekunden gedrückt halten klappt nicht…
kann jemand weiter helfen ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich würde mal Fachpersonal zu Rate ziehen, ggf liegt ja ein technischer Defekt vor.
 
Hi
Stecker ziehen vom Sub und den reset Schalter gedrückt halten.
Dann wieder den Stecker in die Steckdose und nochmal versuchen.
Wenn das nicht hilft, dann den Service kontaktieren.
 

Similar threads

N
Hallo, Ich habe ein Problem mit mein subwoofer. Er verbindet nicht automatisch mit Soundbar. Ich habe alle mögliche Lösungen umgesetzt aber leider keine Erfolg. Ich habe Soundbar zurückgesetzt. Ich habe subwoofer id rset gemacht, dann mit Fernbedienung in standby modus, die obere Taste gedrückt...
Antworten
2
Aufrufe
267
N
J
Hallo zusammen, ich muss leider erneut um Hilfe bitten. Habe irgendwie zuletzt nur Pech mit meinen Samsung Produkten (Smart TV, Gaming Monitor und jetzt Soundbar). Ich wollte gestern Musik über die Soundbar hören und war verwundert, dass diese sehr kraftlos klang. Schnell stellte ich fest, dass...
Antworten
6
Aufrufe
187
E
T
Hallo zusammen ich hatte gestern mit Support Samsung telefoniert, eigentlich ging es um eine Problematik bei einem Samsung TV Gerät in Zusammenhang mit der Soundbar. Aber seit wir nun da dran waren, verbindet sich der Subwoofer nicht mehr mit der Soundbar (was zuvor bestens funktioniert hatte)...
Antworten
2
Aufrufe
233
T
R
Bei meiner Soundbar Samsung HW-Q60R verbindet sich plötzlich der Subwoofer nicht mehr. Er blinkt hinten blau und rot. Alle Verbindungsversuche sind leider fehlgeschlagen. Ich habe versucht ihn laut Anleitung manuell zu verbinden. Ganz kurz leuchtet das blaue Lämpchen und nach 3 Sekunden blinkt...
Antworten
3
Aufrufe
266
R
M
Hallo Zusammen, Ich erhalte keine Verbindung vom Subwoofer zur Soundbar. Die blaue Eled blinkt ständig am Subwoofer. Wiederholtes Anlernen durch drücken des roten Knopfes am Subwoofer hat keinen Erfolg gebracht. Die Soundbar ist zum Samsung TV durch ein HDMI Kabel verbunden, diese funktioniert...
Antworten
4
Aufrufe
730
M
Zurück
Oben