Hallo Zusammen,

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Ab Modell Q800A steht da , ist Deine Modellnummer nicht um einiges niedriger oder hat das nichts zu sagen?
     
    Ab Modell Q800A so steht es geschrieben, also dürfte es bei dir nicht funktionieren.
     

    Similar threads

    N
    Hallo liebe Community Ich habe da ein Problem. Ich möchte gerne Alexa nutzen aber ich kann nicht mit dem Lautsprecher sprechen bzw. Aktivieren mit dem Namen Alexa. Ich kann die soundbar steuern mit meiner Alexa echo Gen 1. Aber ich möchte ja die Soundbar steuern mit der integrierten Alexa . In...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    139
    G
    O
    Hallo, ich habe die Soundbar und möchte diese über Amazons Echo dot ansteuern. Wie kann ich diese miteinander bekannt machen? Ich habe Mittlerweile die Skills Samsung Wireless Audio Smart Things Samsung Smart Appliances - Basic aber keine davon lässt "Alexa" die Soundbar erkennen. Wie gehe ich...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    176
    A
    P
    Hallo, welche Befehle oder Einstellungen gibt es, damit ich die Sprachsteuerung von Alexa (Echo Dot) nutzen kann, um die o.g. Soundbar mit Spotify zu nutzen? Bisher habe ich keinen brauchbaren Skil hierzu gefunden. Alexa sagt mir jedesmal, dass die Verbindung nicht möglich ist. Bei Amazon Musik...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    181
    V
    M
    Hi zusammen, habe die neue HW-Q70T Soundbar und möchte gern über die Alexa Integration der Soundbar Musik wiedergeben. Bei Alexa ist Apple Music als Standarddienst voreingestellt, die Wiedergabe funktioniert hier bspw. auch über zwei separate Echo Dots tadellos. Nur die Wiedergabe über die...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    140
    B
    J
    Moin, wir sind seit ein paar Monaten besitzer einer Samsung Q810B Soundbar mit Alexa Built-in. Ich konnte die Konten von Samsung und Amazon im Rahmen der Einrichtung verknüpfen, Alexa funktioniert auch soweit gut. Jedoch kann ich die Soundbar in der Alexa-App nicht als "von Alexa unterstützte...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    160
    J
    Zurück
    Oben