HW-R450 mit Amazon Echo dot verbinden

O
O.
User
Hallo,
ich habe die Soundbar und möchte diese über Amazons Echo dot ansteuern.
Wie kann ich diese miteinander bekannt machen?
Ich habe Mittlerweile die Skills
Samsung Wireless Audio
Smart Things
Samsung Smart Appliances - Basic
aber keine davon lässt "Alexa" die Soundbar erkennen.
Wie gehe ich mit dieser Soundbar vor um über den Echo dot z.B. Musik zu hören?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @OnkelPoppi,
die HW-R450 ist nicht mit Alexa kompatibel. Weitere Spezifikationen findest du auch auf der Produktseite deiner Soundbar.
Liebe Grüße
 

Similar threads

K
Wenn ich sage Alexa spiel Musik, startete bis vor kurzem die Soundbar mit der Einstellung Wifi. Nach einer Neueinrichtung springt die Soundbar nicht mehr an, sondern nur Echo Show. Das Problem gab es bereits. Habe Beiträge aus 2021 gelesen aber ohne Lösung. Es ist alles verbunden und...
Antworten
14
Aufrufe
162
K
M
Hallo liebes Forum, zur Info: Ich habe bereits die Suchfunktion benutzt. Über die Amazon Alexa geht nicht mehr. Da diese Seite nur zur App weiterleitet. Und die diversen Skills (Smart Things und Samsung Wireless Audio) habe ich auch aktiviert. Die Soundbar wird aber nicht erkannt. MM nach...
Antworten
1
Aufrufe
235
M
O
Hallo zusammen, kann man den Alexa Echo Dot (3. Generation) als externe Soundwiedergabe von einem Samsung Smart TV benutzen? Beide Geräte sind miteinander verbunden, jedoch wird der Echo Dot nicht als Wiedergabequelle angezeigt. Vielen Dank vorab! 1645772
Antworten
1
Aufrufe
158
A
B
Seit etwa einer Woche spielt der Streamingdienst Amazon Music, der über die Samsung App SmartThings und den Alxa Skill Samsung Wireless Audio mit meiner Soundbar Samsung Harman Kardon HW-Q90R verbunden ist, nur mehr den ersten Song eines Albums oder einer Playlist. Ob ich über Wifi oder über...
Antworten
19
Aufrufe
144
P
M
Hi zusammen, habe die neue HW-Q70T Soundbar und möchte gern über die Alexa Integration der Soundbar Musik wiedergeben. Bei Alexa ist Apple Music als Standarddienst voreingestellt, die Wiedergabe funktioniert hier bspw. auch über zwei separate Echo Dots tadellos. Nur die Wiedergabe über die...
Antworten
4
Aufrufe
136
B
Zurück
Oben