Samsung HW-F350 und PS4

H
H.
User
Tagchen allerseits.
Warum Schaltet sich die Soundbar immer wieder selber ein wenn ich sie Ausschalte und die mit der PS 4 über das Optische Kabel verbunden ist das geht mir Tierisch auf den Zünder.
Ich Schalt die bar aus und sie Schaltet sich wieder ein.
Wer hat da nun den Bug ? Kann man die Soundbar noch irgendwie Updaten mit nem Aktuellen Firmware Update ? Wenn ja wie und wo bekommt man so eine Firmware Datei ?
Bitte mal um Information dazu.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

K
An meinem Q60R hängen eine HW-T650 (HDMI 4) und eine PS4 Pro (HDMI 2). Mit der Tonqualität bin ich zufrieden, aber der Ton von der PS4 hat eine Verzögerung. Die PS4 habe ich auf PCM gestellt, mit Bitstream wäre der Lag noch wesentlich größer. TV und Soundbar mit optischem Kabel zu verbinden hab...
Antworten
2
Aufrufe
133
A
K
Ein Fröhliches Hallo an alle. Ich habe ein Problem mit meiner Soundbar HW-J650, diese schaltet sich selbständig ein und wieder aus. Verbunden ist die Soundbar mit einem optischen Kabel, dass ich versuchsweise abgezogen habe. Das Problem bleibt bestehen. Hat Jemand eine Ahnung was das sein...
Antworten
2
Aufrufe
148
H
P
Irgendwie finde ich über die Suchfunktion keinen einzigen Eintrag zur Soundbar HW-A530. Hab diese seit gestern und daher hier meine Frage. Habe die Soundbar per optischen Kabel mit meinem TV verbunden. Wenn ich den TV einschaltet schaltet sich automatisch auch die Soundbar an. Allerdings kommt...
Antworten
3
Aufrufe
155
B
B
Ich habe die Samsung hw-n950 vor ca 3 Wochen gekauft und musste wegen Umzug mit dem anschließen erst warten. Heute war es soweit, Stromkabel aller Boxen angeschlossen, Bass blinkt blau sowie die rears auch aber die Soundbar schaltet sich nicht ein. Habe X mal den Stromkabel kontrolliert und auch...
Antworten
3
Aufrufe
130
A
B
Hall miteinander, ich habe folgende Samsung Komponenten: Soundbar HW-T400 TV GU50TU8509UXZG Ich habe die Soundbar mit dem TV mittels eines optischen Kabels verbunden. Ich kann mit der kleinen Samsung Fernbedienung die Lautstärke regeln und die Soundbar geht ebenfalls automatisch mit dem TV an...
Antworten
3
Aufrufe
277
S
Zurück
Oben