Samsung hw-n950 evtl die Bar defekt?

B
B.
User
Ich habe die Samsung hw-n950 vor ca 3 Wochen gekauft und musste wegen Umzug mit dem anschließen erst warten.
Heute war es soweit, Stromkabel aller Boxen angeschlossen, Bass blinkt blau sowie die rears auch aber die Soundbar schaltet sich nicht ein. Habe X mal den Stromkabel kontrolliert und auch mit dem Kabel vom Bass getauscht aber es tut sich nichts. Bei der Soundbar geht weder die Anzeige an noch irgendein Ton von der Bar bzw von den anderen Boxen, die blinken nur blau. Habe auch mit der Fernbedienung und auch an der Soundbar versucht es einzuschalten. Tut sich nichts.
BIN echt enttäuscht und hoffe auf Hilfe. An den Stromkabel liegt es definitiv nicht.
Die Bar habe ich auch per arc an meinen Sony AF 8 angeschlossen.
Lg
Volkan

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @Bernier,
das klingt nicht normal. Lass deine HW-N950 bitte mal überprüfen. Meine Kollegen vom Support besprechen mit dir gerne alles Weitere:
    • Deutschland: 06196 77 555 77 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr; Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr)
Viele Grüße
 
Danke für die Antwort! Ich habe mittlerweile mit dem Support gesprochen und sie haben gesagt das die Bar selber defekt ist und ich habe sie MediaMarkt zurückgegeben. Da sie im Moment nicht lieferbar ist kriege ich mein Geld zurück. Schade für das Angebot für das ich sie gekauft hatte. Support hatte gemeint das sie bei Samsung wenn ich sie einschicken repariert wird aber ich die Portokosten übernehmen müsste, habe ich halt nicht eingesehen. Sie war 10 Tage bei mir und konnte sie nicht mal testen, schade!
 
Hallo L: @Bernier,
das ist in der Tat sehr schade, denn in intaktem Zustand ist die HW-N950 wirklich ein Knaller. :confused: Trotzdem danke, dass du uns hier auf dem Laufenden gehalten hast!
Sonnige Grüße
 

Similar threads

C
Hallo zusammen, ich habe bei meiner Soundbar (HW N950) das Problem, dass der Subwoofer beim Starten der Anlage in unregelmäßigen Abständen nicht aktiviert wird. Die Kontrollleuchte am Subwoofer hinten leuchtet auch dann durchgängig blau, wenn scheinbar keine Konnektivität besteht. Das Problem...
Antworten
9
Aufrufe
159
A
T
Hallo Leute, Habe mir einen Samsung GQ75Q85R und eine Soundbar HW N950 zugelegt aber leider ein problem mit meinem Ton. Angeschlossen wie folgt: MEDIA Receiver über hdmi an one connect box Soundbar über hdmi arc an one connect box Sync ist überall auf null Kann mir einer dazu helfen? Weitere...
Antworten
3
Aufrufe
107
A
M
Hallo Samsung-Team, Meine kürzlich erworbene Samsung HW-N950 Soundbar brummt. Genauer gesagt brummt der linke Front Upfire-Speaker. Das Brummen ist vor allem zu hören, wenn die Soundbar ausgeschaltet ist. Dann ist ein durchgehendes Brummgeräusch zu hören. Es ist zwar nicht sehr laut, aber...
Antworten
7
Aufrufe
140
S
M
Guten Morgen und ein Karfreitägliches Hallo Ich habe gestern meinen neuen Samsung TV und die Soundbar HW-Q90R erhalten. Der TV funktioniert, aber bei der Soundbar klappt leider die Verbindung nicht, weder Subwoofer noch Rear Lautsprecher. Die blaue LED blinkt zwar auf allen Geräten...
Antworten
9
Aufrufe
227
L
G
Servus Ich habe die neue N950 Soundbar und einen Samsung UE758000 TV und habe folgendes Problem: optisches Kabel in die Samsung Box vom TV und das Endstück in die Soundbar. subwoofer und rear leuchten durchgebend blau aber geben kein Sound ab - nur die Soundbar selbst. per BT und WiFi das...
Antworten
9
Aufrufe
93
G
Zurück
Oben