Ton verzögerung HW N950 mit Telekom media receiver und GQ75Q85R

T
T.
User
Hallo Leute,
Habe mir einen Samsung GQ75Q85R und eine Soundbar HW N950 zugelegt aber leider ein problem mit meinem Ton.
Angeschlossen wie folgt:
MEDIA Receiver über hdmi an one connect box
Soundbar über hdmi arc an one connect box
Sync ist überall auf null
Kann mir einer dazu helfen?
Weitere informationen kann ich gerne bereitstellen falls benötigt.
Danke

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hast du mal versucht den Receiver direkt an die Soundbar anzuschließen und das Bild zum TV durchzuschleifen?
 
Danke für die schnelle antwort.
Das ist doch aber nicht sinn und zweck oder. Da hat man schon ne super lösung mit der connect box und dann hat man doch wieder ein haufen kabel.
 
Hallo L: @Tom254,
mit diesem Test versuchen wir prinzipiell erst einmal, mögliche Fehlerquellen auszuschließen. Hast du den Vorschlag meines Kollegen denn schon ausprobiert?
Liebe Grüße
 

Similar threads

T
Hi, ich oute mich als Samsung-Fanboy, aber meine Soundbar HW-M450 ärgert mich täglich: Zuspieler ist ein Telekom Receiver, der MR401, die HW-M450 ist über HDMI mit der One Connect Box verbunden. Bei TV Start geht die Soundbar sofort an im D.IN Modus, der Ton kommt auch, aber ich höre trotzdem...
Antworten
1
Aufrufe
173
A
P
Hallo, ich hatte ein Problem bei der Verbindung meiner Soundbar HW-N950 mit dem TV. Auch klappte immer wieder die Verbindung mit Apple TV und mit dem BlueRay-Player (Samsung) nicht. Kein TV-ARC bzw. Kein Dolby Atmos... Irgendwann schälte sich mit Unterstützung des Supports heraus, dass es an der...
Antworten
4
Aufrufe
156
J
M
Hallo Ich habe eine Samsung Soundbar HW-Q60T Diese ist über HDMI (TV-Arc) am One Connect eines SAMSUNG Fernseher The Frame UE55LS003AU angeschlossen Am One Connect sind auch noch angeschlossen: • Technisat TechniCorder ISIO STC über HDMI • Sky Receiver HUMAX ESD-160s über HDMI • MediaCenter PC...
Antworten
5
Aufrufe
141
M
B
Ich habe die Samsung hw-n950 vor ca 3 Wochen gekauft und musste wegen Umzug mit dem anschließen erst warten. Heute war es soweit, Stromkabel aller Boxen angeschlossen, Bass blinkt blau sowie die rears auch aber die Soundbar schaltet sich nicht ein. Habe X mal den Stromkabel kontrolliert und auch...
Antworten
3
Aufrufe
133
A
T
Guten Tag Community Ich habe seit kurzer Zeit die HW-N950 Soundbar. Ich habe folgende Geräte daran angeschlossen: Apple TV 4k an HDMI 2 Swisscom TV UHD Box an HDMI 1 Meinen BluRay Player an der TV OneConnect Box auf HDMI 3 die Soundbar via ARC (out) an OneConnect HDMI 4 (ARC in) Wenn ich nun...
Antworten
5
Aufrufe
131
T
Zurück
Oben